also

    hmm hab mir auch schon sorgen gemacht dass meine vorhaut irgendwie verengt is und so :o


    wenn er schlaff is kannichse ganz zurückziehn und so... aber halt wenn er steif is geht sie nur bis kurz hinter die eichel.... also da is son spalt von vllt nem halben cm Oo wenn einer irgendwie versteht was ich meine :-D also kann sie halt net ganz zurückziehn wennichn steifen hab... wills auch net weiter probiern weil das bändchen is total straff und hab angst dass das einreißen könnte oder so... :-o

    So ähnlich ist es wie gesagt bei mir auch...Allerdings kann ich im steifen Zustand fast zurückschieben (ungefähr 2/3).


    Ich werde jetzt mal probieren, täglich die Vorhaut zu dehnen...


    Oder was denkt ihr?

    ich kann mir nicht vorstellen, das man die vorhaut dehnen kann, sonst müsste die ja vom wichsen auch irgendwie ausleiern und das macht sie nicht;-D bei mir liegt die eichel vollkommen frei, das liegt daran das mir das bändchen vor etwa einem jahr gerissen ist (tat ganz schön weh und hat geblutet wie sau):-o8-):)D

    hey,hab auch lange vorhaut, also bei mir kann ich die vorhaut problemlos im uneregiertn zustand zurückziehn , un wenna steif is spannt sich halt des bändchen , abba ich bekomm die vorhaut hinter die eichel , tut au nich wirklich weh , mein problem is jetz aber dass die vorhaut nich hinten bleibt sondern wieder vorrutscht , da ich noch kein GV hatte daher halt auch nich irgendwie was mit kondomen zutun hatte , macht des was wenn die vorhaut nicht hintn bleibt

    also sb funktioniert wunderbar :P


    (ignoriert bitte rechtschreibfehler :P)

    @ anonymous04 lies mal hier im forum,

    die kennen sich mit dem dehnen besser aus.das ist kein scherz und bei vielen hilft es wirklich. hier gibts richtige experten. die vorhaut muß nicht von allein hinten bleiben. macht euch nicht so viel gedanken, wenns im schlaffen geht und ihr ihn säubern könnt ist es soweit schonmal gut. das mit dem dehnen kann schon klappen

    skater89

    Zitat

    ich kann mir nicht vorstellen, das man die vorhaut dehnen kann

    naja du kannst es dir nich vorstellen aba es geht. Ich bin der lebende beweiß. hatte ma ne verengung und konnte nich zwischen dehnen und beschneiden entscheiden, also hab ich das erstere genommen 8-)


    aba ich sag dir das tut weh!!! *aua aua*

    ja gut äää , habs schon ausprobiert abba sb mit kondom is ja nich vergleichbar mit GV mit kondom , wollt nur wissn ob des halt was macht wenn die vorhaut nich hintnbleibt , kann ja sein dass se sich währendem GV im kondom au irgendwie nach vorn rollt , weiss ja nich , abba trotzdem thx

    Wer es noch nicht weiß -

    es gibt hier auch ein Forum "Vorhautprobleme". Ihr kommt dahin über das Forum "Anatomie". Das soll euch hier nicht vertreuben, sondern ist nur als Tipp gemeint.


    Gruß


    Micha