Junge Girls : Ist Intimrasur trendy?

    Laut einigen Medien ist Intimrasur aktuell voll im Trend bei der Jugend - ist das wirklich so ? Oder wird hier ein Trend "gemacht", den es so gar nicht gibt ?


    Wie ist eure Meinung dazu ?

  • 24 Antworten

    RE: Cola

    Hallo Cola!


    Ich bin mit meinem freund nun fast 1 jahr zusammen und er hat mal den Vorschlag gemacht, mich zu rasieren.


    Ich fand den sex danach um einiges gefühlintensiver und außerdem fährt mein "Knuddelchen" auf meine rasierte Scham ziemlich ab. wir haben nun häufiger GV.


    Hübsch & verlockend ist es, wenn Du einen kleinen "Streifen" übrigläßt. :-D


    MfG, nicole

    nunja,

    kommt ganz drauf an wen du als junge girls definierst :P


    zumindest in meinem engeren weiblichen freundeskreis machts fast jede. ich glaube das hat auch was damit zu tun das oral immer mehr alltäglicher wird bzw. für mich einfach schon meistens zum geschlechtsverkehr dazu gehört. oralsex ist angenehmer für meinen hasen wenn er nicht dauern lästige haare mitessen muss ;-) es sieht auch schön aus, finde ich für meinen teil.

    re

    also als trend würd ich es nicht bezeichnen...


    bei meinen freundinnen ist es so dass sie sich nur rasieren wenn sie einen freund haben und der es unbedingt will...


    ich allerdings mach es nicht nur für meinen freund sondern auch für mich...


    ist einfach angenehmer so

    @ anonüm:

    wann bei den mädls was wächst!?dass ist wie bei burschen von jedem zu jedem verschiedn...


    ich war glaub ich 11 als bei mir die erstn härchen zu sprießen begonnen haben

    Also ich würd die Frage bejahen. Bin ja nun vom Alter her wahrscheinlich noch nicht soweit von dem entfernt, was du "junge Mädchen" nennst und ich denke ich kenn die meisten in meiner Umgebung gut genug, daß ich das sagen kann auch ohne sie alle nackt gesehen zu haben.

    seit einigen Jahren

    vor 4 Jahren (in der 10. Klasse) hab ich (19,m) mich mit Klassenkameradinnen über eine Mitschülerin unterhalten, die als einzige Achselhaare hatte (gelästert wurde aber auf Grund ihres Charakters). Von einer kam die Bemerkung, dass die andere Körperregion genauso eklig aussehe. Das bestätigten alle Mädchenlachend. War im Schwimmunterricht und ich geh deshalb mal davon aus, dass sich die meisten nicht nur in der Gruppe zustimmten sondern wirklich rasiert waren. Durchs Duschen wussten ja alle wie es bei den anderen aussieht.