• Junge Girls : Ist Intimrasur trendy?

    Laut einigen Medien ist Intimrasur aktuell voll im Trend bei der Jugend - ist das wirklich so ? Oder wird hier ein Trend "gemacht", den es so gar nicht gibt ? Wie ist eure Meinung dazu ?
  • 24 Antworten

    Rasieren des Initmbereichs . . .? Geschmackssache, oder?

    Hallo zusammen,


    ich denke, dass es kein Trend ist.


    Die Intimrasur, so wie wir sie heute kennen (und vielleicht auch schätzen) ist seit Ende der 80er Jahre ein angenehmes Bild und kleiner Kick für die Männer und ein kleines i-Tüpfelchen für die Frauen ist.


    Meine Exfreundinnen haben sich mal mehr mal weniger rasiert, von "alles auf drei mm", kleiner "Effektstrich" und "alles ab" war da so ziemlich alles bei.


    Ich denke, dass Frauen und Männer unterschiedliche Motivationen für die Intimrasur haben.


    Persönlich stehe ich mehr auf den Effektsrich.


    Gruß,


    Claus

    Re:

    Ich glaube, dass sich sehr viele junge Mädchen rasieren, damit meine ich, sich blankrasieren. Die Jugend weiss was trendy und angesagt ist. Erklärung: Mein Freund ist Pfleger im Krankenhaus und er erzählt , das ganz schön viele Mädchen bei einer Blinddarm-OP nicht mehr rasiert werden müssten. Er hat diesen tollen Job und sieht die Girls im OP-Hemd nackt nach der OP.

    in der sauna und am fkk strand...

    konnte ich über die jahre feststellen, das immer mehr frauen und mädchen intimrasiert sind. die formen der intimrasur reichen von bikinirasur bis total glatt.


    alles in allem ein erfreulicher trend *zwinker*


    ich mag es.

    Re:

    Trend's werden gemacht und Medien machen Trends. Nachts im Fernsehen sieht Mann und Frau und auch Teens, teilrasierte und ganzrasierte Intimzonen bei den Girls. Ich glaube das jede 2. unter 18 Jahren im Schritt rasiert ist. Ich habs auch schon mit 17 gemacht und habe heute einen langen Iro. Aber nur 2mal war ich für einige Monate blank.

    Kann ich bestätigen

    Immer mehr junge Mädchen bereits mit 16 bis 18 Jahren rasieren sich völlig blank. Ich bin OP Pleger im Krankenhaus


    und mir aufgefallen das 50 % von ihnen blank rasiert sind.