• 40 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also ne. Mir grausts immer davor, wenn ich ne Badehose in der Hand halte.


    Ich find die Shorts besser und angenehmer. Ausserdem hast du da nicht das Problem mit dem "rausgucken" .. sollte jedes männliche Wesen hier kennen das Problem.. Man denkt an nichts böses schaut sich um, sieht jemand total schönes und *pling* .. will das jetzt nicht genau erläutern:-D Aber denke jeder weiß was gemeint ist.


    Und in dem Falle sind Badehosen natülich übelst ..

    badeshorts angenehmer???


    die kleben doch ständig an den beinen.


    Ihr seid jung (15) und schon habt ihr Probleme mit rausgucken? Dann habt ihr einfach die falsche Grösse...

    @Diavlo,

    Badeslip soll schwul sein sollen alle meinen? Dann müssten ja alle Profischwimmer auch schwul aussehen - tun sie aber nicht. Also es kommt nicht auf das wenige Stoff an, sondern auch noch an die Figur, Verhalten usw.


    Also manche Badeshorts-Träger sehen "schwuler" aus, als mit Badeslip.


    Und das bequeme ist für mich wichtiger. Habt ihr mal nackt gebadet (im Fluss, FKK oder so)? Man glaubt nicht, was das für ein Unterschied ist, wenn man es noch nicht versucht hat - Mann fühlt sich wie ein Fisch frei... Frau - weiss ich nicht

    So wie es aussieht

    schämt ihr euch eures "besten" Freundes wegen.


    Anstatt, dass ihr froh seid, dass noch alles funktioniert, wie es soll.


    Naja, jedem das Seine.

    @Diavlo

    Also, ich weiß ja nicht, wo du herkommst. Aber dass es dort alle schwul finden, wenn jemand im Badeslip herumläuft ist schon sehr komisch. Ähm, wie ist es dann mit den Wettkampfschwimmern??


    Hast du da schon mal jemanden in Short gesehen? Sind die jetzt alle Schwul oder wie?


    Das beste Argument ist ja jetzt immer noch:

    Zitat

    Ich zieh ne Short an, weil das viel cooler aussieht und außerdem auch viel bequemer ist!

    Aber dann haben diese <Jungens unter der Short noch nen Slip, damit eben die anderen nichts sehen, wenn dieser Junge mal was heißessieht.


    Da versteh einer mal diese Denkweise...

    hej


    dass is einfach die jugend...einfach noch zu oberflächlich


    ich zieh zwar auch ne short an, aber nur weil ichs angenehmer und praktischer (ach, mädels im bikini sind halt zu göttlich, da kann ich schon mal drauf reagieren...;-D) finde...


    so wie ich die burschen und auch ein par mädels aus der klasse kenne würden dies auch schwul finden...


    mfg

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Shorts zum Baden finde ich lächerlich ...

    ... und das ist meine Antwort auf die Shortsträger, die meinen Tangas für Jungs/ Männer sehen schwul aus. Kennt ihr die Bilder von Badebekleidung aus dem vorletzten Jahrhundert, wo Menschen komplette Badeanzüge trugen (also wo fast nix ruasschaute). An sowas werde ich immer erinnert wenn ich "coole" Jungs mit Riesen-Shorts sehe. Besonderts lächerlich ist es, wenn sie grad aus dem Wasser kommen und diese unförmigen Dinger erstmal auswinden müssen um halbwegs laufen zu können.


    Ich trage am liebsten die Tangas von HOM (keine Strings wohlgemerkt) - auch zum Schwimmtraining. Und wenn es geht wird sowieso nackt gebadet :-)


    Bye


    Chris

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also...

    ich trag eigentlich auch immer Shorts. Ich hab da eigentlich nie so recht drüber nachgedacht^^


    Mir is auch ziemlich egal, was die anderen dazu sagen. Wofür gibt es denn mehrere Ausführungen von Badeklamotten? Damit jeder sich das raus sucht, was er will %-|


    Bin neebnher auch noch wettkampfschwimmer. trage dort allerdings auch keinen slip sondern diese eng anliegenden, die noch etwa 15cm den Oberschenkel nach unten gehn ;-)


    Obn Slip sexyer (gibts das wort eigemtlich?) aussieht kann ich ned beurteilen und auch das is mir ziemlich schnuppe ;-D


    cYa


    Cobra

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.