Kann der Penis bei gewichts zunahme auch zunehmen ?

    Hallo,


    ich bin relativ dünn, 182 groß und wiege nur 58kg.


    Wenn ich nun zunehmen würde, würde sich der umfang meines penises sich auch verändern ?


    Am besten wären antworten von ärzten oder eigene erfahrung, ein ich denke hilft mir nich weiter...

  • 4 Antworten

    Egal, ob Du jetzt an Muskelmasse oder Fett zunimmst, der Umfang und die Länge wird durch eine spezielle Bindehaut um den Schwellkörper bestimmt und die ist von der Evolution so "erfunden", dass sie auch unter Spannung nicht wächst.


    Sonst bestünde ja die Gefahr, dass der Penis mit jeder Errektion größer wird ...


    Was Therapeut schreibt stimmt nur bedingt, weil es sich nur auf mehr Fett auf dem Schambein bezieht.


    Wenn Du z.B. durch Muskelaufbau zunimmst, wird das sich da nicht auswirken.

    Der männliche Körper steckt voller Fettdepots. Der Penis gehört allerdings nicht dazu. Aber die Fettdepots sind gerne drumherum. Wurde schon gesagt er wirkt dadurch kürzer und dadurch, dass der Körper auch an Breite zulegt, wirkt er insgesamt auch kleiner, obwohl er sich in der Größe nicht ändert. Also nur wegen der Penisgröße zunehmen zu wollen ist ein Schuß, der nach hinten losgeht.