Kann Frau beim "ersten Mal" kommen?

    Hi,


    mich würde interessieren ob ne Frau beim ersten mal überhaupt kommen kann. Ich meine doch, dass da große Schmerzen damit verbunden sind wenn das Jungfernhäutchen reißt.


    schreibt bitte eure Erfahrungen und wenn ja, wie ihr den Orgasmus genossen habt.

  • 16 Antworten

    Stoli

    also GROßE schmerzen sind eher die ausnahme, würde ich sagen. mir tat es beispielsweise gar nicht weh, andere sagen, dass es kurz unangenehm war. aber große schmerzen klingt ja fast so, als sei es nicht zum aushalten :-/


    ich habe beim ersten mal einen orgasmus erlebt, aber durch streicheln und nicht durch die penetration.

    nicht jede frau hat schmerzen beim "ersten mal".


    abgesehn davon glaube ich, daß ein orgasmus beim ersten mal vergleichsweise selten ist, aber nicht wegen der schmerzen, sondern weil man sich in so einer neuen, ungewohnten situation (wenn man noch dazu wahrscheinlich eher nervös ist) nicht so gut fallen lassen kann.

    and 1

    Zitat

    ich binn noch jungfrau und weis nich wie das so is

    Klingt einleuchtend.


    Theoretisch weißt Du doch, wie es abzulaufen hat. Die Praxis "erarbeitest" Du Dir im Laufe der Zeit. Was willst Du denn genau von uns hören? Eine Anleitung für (guten) Sex? Meiner Meinung nach sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen, gerade auf diesem Gebiet. Niemand kann Dir ein Patentrezept an die Hand geben, welches Dich zu bewusstseinserweiternder Ekstase befähigt. Wenn sie auch noch Jungfrau ist - schön. Entdeckt gemeinsam Eure Sexualität, was Euch Spaß macht, auf welche Berührungen wer, wie wo reagiert, usw.


    Ist sie schon erfahren, sag ihr, dass es Dein erstes Mal ist (sofern sie das nicht ohnehin schon weiß) Sie wird Dich sicherlich gerne in die "Kunst der Liebe" einführen.


    Viel Spaß


    sers


    Hanz

    hab da mal ne frage an die mädels:


    Man hört ja immer wieder das die Mädels von ihrem ersten mal schwärmen: "och es war so schön und einfühlsam und romantisch."


    Jetz frage ich mich aber, wie soll das erste mal so wunderschön für euch sein wenn ihr oft doch durch den GV eh keinen Orgasmus beim ersten mal bekommt???? Was is daran romantisch? Die schmerzen?

    King-of-chaos

    Da solltest Du aber mal ne repräsentativere Umfrage starten, denn es sind bei weitem nicht alle (nicht mal die meisten) Mädels, die so etwas von ihrem "Ersten Mal" behaupten und davon schwärmen können.


    Trotzdem empfindet es jede anders und kann es doch trotzdem als romantisch empfinden, wenn die ganze Atmosphäre und auch innere Einstellung (und der Kerl) passen. Auch wenn es (kurzzeitig) weh getan haben soll und man nervös ist, kann der Partner doch trotzdem einfühlsam sein.


    Wie dem auch sei: Du wirst wahrscheinlich so viele unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen zum "Ersten Mal" bekommen, wie die Anzahl der befragten Leute ist.


    sers


    Hanz

    Das erste Mal war einfach nur schlimm, uaah. Nicht wegen dem Mann (im Gegenteil), aber es hat saumäßig weh getan, vom Orgasmus war ich meilenweit entfernt:=o


    Aber mit ein bisschen Übung haben wir das nach ein paar Wochen oder Monaten (so genau weiß ich das nicht mehr!)schon hinbekommen:)^