Elanor und Sabine reden Humbuk

    Also, das was Elanor und Sabine (besonders letztere) von sich geben, ist völliger Humbuk. Laut Sabine gibt es ja keine schönen und weniger schönen Menschen. Wenn sie den Satz

    Zitat

    Sie hat einen ebenso tollen Busen wie Silke, Du und ich.

    ernst meint, dann müsste sie ihn auch konsequent auf alle Körperteile beziehen. Und dann wären alle gleich schön. Ist doch Quatsch. Natürlich gibt es Frauen, die besser aussehen als andere. Ob es nun am Gesicht, Haaren, Busen, Po, oder Beinen liegt. Aber das macht doch nichts. Und ich meine, wenn Silke ein hübsches Gesicht und eine schlanke Figur hat, sieht sie trotzdem gut aus. Keine Frage. Aber in sachen Busen ist sie anderen Frauen nun mal unterlegen. Aber ich als man bin auch manchen durchtrainierten Schönheiten unterlegen. Na und? Dafür sehe ich besser aus als Dirk Bach und habe trotzdem bei einigen Frauen eine Chance.

    michael

    "Humbuk" ist sicher nicht, was ich seinerzeit schrieb, bestimmt auch kein Humbug. Denn "Humbug" ist Synonym von "Schwindel". Und, las sich, was ich schrieb, betrügerisch? Sowohl Elanor als auch ich haben nur versucht, Silke ein wenig den Rücken zu stärken. Ob insbesondere ich das nun gut oder schlecht gemacht habe, darüber darfst Du gern auch negativ urteilen. Nichts dagegen, das geht in Ordnung. Aber den Sinn unserer Bemühungen, den Silke sehr wohl verstanden hat, hast Du nicht verstanden, und mit der Logik hast Du's dreimal nicht: Man kann sich attraktiv finden, und indem man's tut, ist man es. Für jedermann. Was Minchen geschrieben hat, ist so wahr wie nur was.

    nicht alle männer denken das gleiche! ichz.b. find kleine brüste voll geil! meine freundin hat 70A und ich liebe das! ausserdem wirst du dir im alter später nicht beim duschen auf die eigenen titten latschen! du hast keine probleme beim sport...du siehst: nur vorteile!


    aber mal im ernst. den meisten männern ist egal wie gross die brüste ihrer frauen sind, viele stehen auf kleine brüste.


    du darfst dich nicht mit den silikonbepackten übermaßen aus der erotikbranche messen. daran ist nix mehr echt oder annähernd erregend.


    leider wird den frauen heutzutage suggeriert, sie müssten mindestens 75C haben, genauso wie man versucht den männern einzureden alles unter 20cm würde eine frau nicht spüren. alles quatsch


    so wie du bist, bist du wunderbar!


    liebe grüsse

    @ silke

    Mach dir keinen Kopf,


    es gibt genügend Männer, die Mögen kleine Brüste. Ich zum Beispiel. Das sieht sehr schön aus, glaub es mir.


    Und wenn dein Kopf in ein paar Jahren damit immer noch nicht klar kommt, dann laß dich operieren, aber bitte nicht für irgendeinen Kerl, nur für Dich wenn schon,


    Grüße

    flach,lang,dünn...

    ...so sieht meine traumfrau aus.Seit ich denken kann,stehe ich auf lange,sehr dünne frauen mit völlig flacher brust.Keinen busen,sondern ein "brett mit warzen" sollte sie haben,und sonst garnichts.Am besten schmale hüften und nen kleinen arsch noch dazu.Wenn sie dann noch weisshäutig ist,kann sie nicht mehr übertroffen werden.


    Leider sind solche frauen(dünn,ohne brüste)sehr selten,und wenn ich dann mal so eine treffe,bekomme ich keinen ton mehr raus.So ists eben ,mit den frauen...

    silke

    Hier ein kleiner Tip :


    Bleib so wie du bist !


    Lass dich nicht auf irgendeine Weise manipulieren.


    Wenn dich operieren lassen willst, dann mach.


    Liegt nur bei dir.


    Abraten würde ich dir eh, weil große Brüste


    sind nicht immer sooo erotisch wie alle glauben.


    Schönes Leben noch ;-)

    immer wenn man hört das sich eine frau mit kleinem busen über ihre brüste beschwert, sind sofort immer millionen männer da die auf diese frau einreden, das männer doch eigentlich nur kleine busen mögen und wie schön und straff und erotisch das ist.


    noch nie hab ich jemanden sagen gehört das auch große brüste schön sind u.s.w sondern man bekommt zu hören wie geil so riesen titten sind...


    zitat von skeptiker:


    "Irgendwann sehnt man (n) sich doch danach etwas in der Hand zu haben, das zappeln der Titten zu sehen wenn du dich in der Frau bewegst."


    wem soll das mut machen? MIR NICHT!


    bin ich bloß weil ich große brüste habe nur ein objekt der geilheit? bin ich jemand der nur aus wackelnden, geilen, porno-titten besteht, bloß weil ich große brüste habe?


    zumindest wird mir dies immer wieder bestätigt..


    die hoffnung auf jemanden zu treffen der bei großen brüsten nicht gleich an versaute sex-orgien denkt, sondern der meine brüste einfach schön findet obwohl sie so groß sind,habe ich schon fast aufgegeben...

    Wachsen können sie immer noch...

    Hi Silke,


    meine Frau hatte auch Dein Problem. Richtige Komplexe wegen ihrem sehr kleinen Busen. Ich stehe auch eigentlich mehr auf große Busen, aber wenn man verliebt ist, hängt das nicht von der Busengröße ab.


    Jetzt wurde sie schwanger, und schon im 2. Monat sind ihre Brüste erheblich gewachsen. Sie haben jetzt eine richtig geile Form, wie zwei Halbkugeln, und stehen wie eine Eins. Große Nippel hat sie schon immer gehabt, das sieht jetzt total scharf aus.


    Das ist der große Vorteil von kleinen Busen. Die sehen auch nach der Schwangerschaft noch geil aus und werden eigentlich immer besser. Richtig prall und fest.


    Große Busen dagegen erschlaffen meist nach der Schwangerschaft und hängen wie zwei leere Säcke runter. Die können nur noch mit dem BH in Form gebracht werden. Hatte da ein paar erschreckende Erlebnisse, als ich in meinen "Sturm und Drang" Jahren mal so eine junge Mutti abgeschleppt hatte und endlich den BH aufbekam. Plopp! Da rutschte die ganze Pracht mal so 20 cm nach unten. Von der geilen Figur blieb nichts mehr übrig.


    Hängetitten sind nun wirklich das allerschlimmste. Sei froh, dieses Schicksal wird Dich nicht ereilen. Im Gegenteil, Dein Busen wird nach dem ersten Kind so richtig supergut ausschauen!

    keine brüste --- na und

    Silke, Du schreibst, keine Brüste zu haben, aber große Brustwarzen. Na ist das denn nichts, ich mag große Brustwarzen. Meinst Du, die anderen Mädchen sind froh, später mit Riesenbrüsten zu leben? Mich erregen Mädchen mit sehr kleinem oder kaum vorhandenen Busen, aber netten Brustwarzen. Sei doch stolz darauf! Villeicht hast Du mal ein Foto von Dir (ev. Teilausschnitt)

    ...ganz falsche Gesamtmeinung...

    Also jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu!


    Als junge redet man oft mit seinesgleichen über Mädels. Erstaunlicher Weise mögen die meisten Jungs jedoch gar nicht diese Bomber, wie im allgemeinen immer gedacht!


    Sehr viele, ich behaupte sogar die meisten sind mit 75B bedient. Viele jedoch mögens auch kleiner. So z.B. ich. Mein Ideal leigt bei AA-A! Die Großen werden zwar nach aussen hin lieber gesehen, jedoch wenn du nen Jungen, der nüchtern, ehrlich zu sich ist und auch Selbstvertrauen hat, fragst was er lieber mag, kommt fast garantiert "eher kleinere, so 75B oder so".


    Eine Bekannte von mir hatte nichtmal AA. Sie war einfach flach. Jetzt hat sie seit einem Jahr einen Freund, der an ihr eben dieses mag.


    Also denkt nicht, dass keiner euch mag. Im Gegenteil. Ich persönlich finde k(l)eine Busen attraktiver, 'sexy' und besser. Traut's euch Mädels. Ich seid besser als ihr denkt!


    Freu mich über Antworten, Kritik, und sonstiges


    mfg


    -Merowinger-

    Meinem persönlichen Geschmack nach gibt es keine zu kleinen Brüste, nur zu große. Ich weiß nicht, inwiefern ich wirklich zähle, da ich sowieso bisexuell bin und mich ganz besonders zu androgynen Gestalten hingezogen fühle, deren Geschlecht nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, aber trotzdem hoffe ich, daß ich allen flachbrüstigen Frauen ein wenig Mut machen kann...