flach,lang,dünn...

    ...so sieht meine traumfrau aus.Seit ich denken kann,stehe ich auf lange,sehr dünne frauen mit völlig flacher brust.Keinen busen,sondern ein "brett mit warzen" sollte sie haben,und sonst garnichts.Am besten schmale hüften und nen kleinen arsch noch dazu.Wenn sie dann noch weisshäutig ist,kann sie nicht mehr übertroffen werden.


    Leider sind solche frauen(dünn,ohne brüste)sehr selten,und wenn ich dann mal so eine treffe,bekomme ich keinen ton mehr raus.So ists eben ,mit den frauen...

    silke

    Hier ein kleiner Tip :


    Bleib so wie du bist !


    Lass dich nicht auf irgendeine Weise manipulieren.


    Wenn dich operieren lassen willst, dann mach.


    Liegt nur bei dir.


    Abraten würde ich dir eh, weil große Brüste


    sind nicht immer sooo erotisch wie alle glauben.


    Schönes Leben noch ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    immer wenn man hört das sich eine frau mit kleinem busen über ihre brüste beschwert, sind sofort immer millionen männer da die auf diese frau einreden, das männer doch eigentlich nur kleine busen mögen und wie schön und straff und erotisch das ist.


    noch nie hab ich jemanden sagen gehört das auch große brüste schön sind u.s.w sondern man bekommt zu hören wie geil so riesen titten sind...


    zitat von skeptiker:


    "Irgendwann sehnt man (n) sich doch danach etwas in der Hand zu haben, das zappeln der Titten zu sehen wenn du dich in der Frau bewegst."


    wem soll das mut machen? MIR NICHT!


    bin ich bloß weil ich große brüste habe nur ein objekt der geilheit? bin ich jemand der nur aus wackelnden, geilen, porno-titten besteht, bloß weil ich große brüste habe?


    zumindest wird mir dies immer wieder bestätigt..


    die hoffnung auf jemanden zu treffen der bei großen brüsten nicht gleich an versaute sex-orgien denkt, sondern der meine brüste einfach schön findet obwohl sie so groß sind,habe ich schon fast aufgegeben...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Wachsen können sie immer noch...

    Hi Silke,


    meine Frau hatte auch Dein Problem. Richtige Komplexe wegen ihrem sehr kleinen Busen. Ich stehe auch eigentlich mehr auf große Busen, aber wenn man verliebt ist, hängt das nicht von der Busengröße ab.


    Jetzt wurde sie schwanger, und schon im 2. Monat sind ihre Brüste erheblich gewachsen. Sie haben jetzt eine richtig geile Form, wie zwei Halbkugeln, und stehen wie eine Eins. Große Nippel hat sie schon immer gehabt, das sieht jetzt total scharf aus.


    Das ist der große Vorteil von kleinen Busen. Die sehen auch nach der Schwangerschaft noch geil aus und werden eigentlich immer besser. Richtig prall und fest.


    Große Busen dagegen erschlaffen meist nach der Schwangerschaft und hängen wie zwei leere Säcke runter. Die können nur noch mit dem BH in Form gebracht werden. Hatte da ein paar erschreckende Erlebnisse, als ich in meinen "Sturm und Drang" Jahren mal so eine junge Mutti abgeschleppt hatte und endlich den BH aufbekam. Plopp! Da rutschte die ganze Pracht mal so 20 cm nach unten. Von der geilen Figur blieb nichts mehr übrig.


    Hängetitten sind nun wirklich das allerschlimmste. Sei froh, dieses Schicksal wird Dich nicht ereilen. Im Gegenteil, Dein Busen wird nach dem ersten Kind so richtig supergut ausschauen!