Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    flachbrüstig

    bin absolut der gleichen Meinung. Kleine Brüste oder ganz flach ist die Idealfigur. Wenn das Mädchen dann insgesamt noch schlank ist wirft mich das glatt um vor Begeisterung. Ich würde gerne ein solches Mädchen kennenlernen

    Meine Meinung

    Ich habe diesen Beitrag aus einem anderen Thread kopiert, den ich gerade geschrieben habe.


    Mal sehen obs klappt.


    Ich bin seit ewigen Zeiten Saunagäner und auch ständig am FKK-Strand. Ich habe und stelle immer noch fest, dass kaum eine Frau gleich grosse Brüste hat. So ist wohl mal die Natur.


    Die Tochter meiner Nachbarin hatte mit 14/15 auch das Problem, dass sie meinte, ihr Busen wäre zu klein; ihre Schulfreundinnen hatten schon richtig was in der Bluse. Ich bekam die Diskussion mit und da wir auch häufiger in der Sauna waren, mit Eltern, habe ich ihr auch empfohlen, einfach noch zu warten. Mit Erfolg, denn der stellte sich dann einfach ein paar Jahre später ein.


    Als sie 19 war, und es war Sommer und sie lief in einem T-Shirt ohe BH rum, sah ich, was aus der Wartezeit geworden ist.


    Spontan bat ich sie, ob sie mir ihren Busen nicht einmal zeigen könnte. Sie hatte kein Problem damit und zog sofort das T-Shirt hoch.


    Ein herrlicher Busen und ich konnte nicht anders, als mich zu ihr herunter zu beugen und ihre linke Brustwarze zu küssen.


    Daraufhin hat sie mir eine geknallt.


    So ist das Leben mit der Tochter der Nachbarin.


    winnie_2

    @Minibrust Liebhaber

    Tja,ich denke dass wollen viele,soeine kennenlernen.Ist aber sehr schwer,da es


    1.sehr wenig wirklich flachbrüstige Frauen gibt


    2.mehr männliche Fans davon gibt,als Frauen,d.h.die Konkurrenz ist gross.


    Macht aber nichts,jeder bekommt,was er will und was er braucht,und mir gehts wie Dir ich will und brauche eine flachbrüstige,dünne Frau.Bloss hier glaub ich ned, dass man(n) was in derart antrifft.

    @Minibrust Liebhaber

    Tja,ich denke dass wollen viele,soeine kennenlernen.Ist aber sehr schwer,da es


    1.sehr wenig wirklich flachbrüstige Frauen gibt


    2.mehr männliche Fans davon gibt,als Frauen,d.h.die Konkurrenz ist gross.


    Macht aber nichts,jeder bekommt,was er will und was er braucht,und mir gehts wie Dir ich will und brauche eine flachbrüstige,dünne Frau.Bloss hier glaub ich ned, dass man(n) was in derart antrifft.

    mihail111, du sprichst mir aus der seele!!!


    "Brustwarzen sind die Hauptsache


    Für mich sind grosse, schöne Brustwarzen viel wichtiger als grosser oder kleiner Busen. En "flaches" Mädchen mit grossen, geschwollenen Brustwarzen macht mich viel mehr an als grossbusige Ladies mit uninteressanten Warzen. Jmand der auch so denkt? "

    @picknicker29

    Mich macht eine flache Brust immer mehr an,als ein grosser Busen,da spielen die Nippel keine so grosse Rolle.Meine Ex war total flach und hatte einen sehr knochigen (Ober-)Körper.Ihr Busen bestand aus zwei 10cent grossen Kreisen,ohne sichtbare Nippel,und mehr nicht.So gefällts mir am besten.

    Ich kann dich super gut verstehen!!!

    Hallo silke !! Ich kann dich gut verstehen!! Mir geht es nämlich genauso wie dir!!! ich bin 17 und werd auch bald 18... und hab wirklich garnichts!!! Oft denke ich daran wie schön es wäre wenn ich wenigstens A hätte!!!Habe auch schon öfter über eine OP nachgedacht!!! Aber so öfter ich darüber nachdenke um so weniger trau ich mich da drüber!!


    Meine Großmutter ( die genau das selbe problem hatte wie wir!) sagt immer das meine "Brüste" ganz gut zu meiner Figur passen! (165cm groß und 48´kg) doch ich bin der Meinung ,ein bisschen etwas wär schon nicht schlecht!! ich würde mich dadurch weiblicher fühlen !!!


    und ich glaub nicht so recht , dass Jungs so gern auf einen bussen verzichten möchten!!!......


    Was meint ihr dazu???


    naja silke nun weißt du wenigstens , dass du nicht alleine bist !


    glg :-D

    Re @Silke und @flachesgirly

    Hallo ihr beiden !!! Als Mann will ich euch mal meine Meinung zu "eurem Problem" sagen:


    Ich denke zunächst ist wichtig, daß ihr durch euren FA abklären laßt, ob eine hormonelle Veränderung vorliegt (Hormonspielgel messen).


    Ansonsten kann ich persönlich nur sagen, daß ich nichts erotischer finde als eine Frau mit kleinen Brüsten - aber das hilft euch sicher nicht weiter wenn ihr unzufrieden mit eurem Busen seit.


    Aber schaut Euch doch mal ganz gaaaaaaaanz gaaaaaaaanz genau an. Sicher findet ihr viele total schöne Körperteile an Euch: Schöne Augen, Haare, ein toller Po, schöne Beine, ein straffer Bauch ...


    Auch wenn es sicher nicht einfach ist - denkt immer daran dass Eurer Busen nur ein Teil eures Körpers ist - daß euch insgesamt aber ganz andere Dinge ausmachen.


    Ich kannte ein Mädchen dass mit 19 kaum einen Busen hatte und immer nur mit T-Shirt ins Schwimmbad ging, sich nicht im Freibad sonnte ... sich regelrecht einkapselte. Wir gingen mit der Clique den ganzen Sommer über an einen Teich zum baden. Sie war immer dabei - aber immer auf Distanz. Irgendwann sprach ich sie an und sie erzählte mir von ihrem "Problem" - da war ich schon sehr in sie verschossen - sie wollte das aber gar nicht glauben.


    Wir waren eine Zeit lang ein Pärchen - bis sie aus beruflichen Gründen weit weg zog. Aber sie hat ziemlich bald eine ganz andere Einstellung zu ihrem Körper gefunden.


    Ich denke noch heute an sie und wir telefonieren regelmäßig. Aber das schönste ist, daß sie bis heute zu ihrem Körper steht und glücklicherweise einen tollen Partner gefunden hat mit dem sie sehr glücklich ist.

    Ist doch nur ein Teil

    Hi,Silke


    Ich kann dich gut verstehen, das du dich für dein Brust schämst,


    und dies für dich eine große psysische Belastung ist aber schau doch mal Silke es ist nur ein Teil deines Körpers. Es kommt doch auch (für mich zumindest) auf den Po,auf die Augen und die inneren Werte an. Wie ein Mädchen denkt,ob sie Humor, ob sie Verständnis für Probleme hat und solche Sachen.

    flachesgirly

    Ich kann den Kommentaren die Dir Mut machen nur heftigst zustimmen. Ein Mädchen mit Deiner Figur braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Du glaubst ja gar nicht wieviele Jungs und Männer auf sowas stehen. Trau Dich und Du wirst Dich vor Verehren kaum retten können. Einer schreibt Dir grad schon!

    Danke für das Kompliment....:-)

    Ich bin sonst eigentlich super zufrieden mit mir!!!!! und ich glaube auch ich könnte meine kaum vorhandene Brust akzeptieren wenn ich solche Männer/jungs kennenlernen würde denen ,das gefällt .... somit hätte ich wenigstens das Gefühl etwas besonderes zu sein!!


    doch leider hatte ich dieses Glück noch nicht ......, scheint es bei mir in der nähe nicht zu geben :°(


    glg an alle


    noch einen schönen Abend!!!

    seufz

    Wie gerne würde ich dich kennenlernen und Dir das Gefühl geben etwas besonderes zu sein. Denn Du bist es ja auch. Es gibt ja nur ganz wenige Mädchen, die flachbrüstig sind und somit seid Ihr ja alle etwas Besonderes. Wenn Du Lust hats mail mich doch mal an. Es ist mir lieber wenn Du das machst, da ich nicht aufdringlich werden will


    Viele, viele Grüsse

    trotzdem ist es lästig

    Ich kann das gut verstehen. Zwar gibt es sicherlich einige Männer, die auf kleine Brüste stehen oder sich wenigstens nicht allzusehr daran stören. Doch dann gibt es auch immer wieder - und das sind die meisten - Leute, die einfach nur blöde gucken und dumme Witze reißen. Ich mag mich auch, und trotzdem ist es schwierig, darüber einfach hinwegzusehen.


    Doch inzwischen, mit fast 20, kann ich mich anders sowieso nicht mehr vorstellen und ich glaube, wenn man sich erstmal so akzeptieren kann, dann können es andere auch. Und alle, die blöde Witze reißen, sind es sowieso nicht wert, dass man sich mit ihnen einlässt!

    topf - deckel

    Lena, fuer jeden Topf gibt es einen Deckel, aber nicht alle Deckel passen auf alle Toepfe. Wer Witze ueber Dich reisst, ist ein Ignorant oder Idiot und hat Deine Aufmerksamkeit nicht verdient. Du wirst bestimmt von vielen beneidet, oft ist auch Neid ein Grund fuer bloede Witze.


    Du kannst mit Recht froh darueber sein, dass Du so bist wie Du bist.

    Habe noch nie darauf geachtet

    Das erste was ich bei einer Frau ansehe ist das Gesicht und dann die Hände. Der Busen spielt für mich keine grosse Rolle. Hatte auch schon eine Freundin die keine Busen hatte. war ne super tolle Freundin und der Sex war auch sehr gut.

    da habt ihr wohl recht

    Da habt ihr wahrscheinlich recht und das beruhigt auch etwas. Aber stellt euch vor, euch fehlt etwas wichtiges, was euch zum Mann macht. Gut, da gibt es nicht so viel, was fehlen kann :-) , aber ich hab das Gefühl, nicht vollständig zu sein. Ich bin jemand, der immer alles so schön wie möglich gestalten möchte. Ich trag gerne schöne Sachen und richte mich gern schön ein. Aber ich selbst kann nie so vollkommen sein. Mir fehlt das.


    Aber es stimmt, der Busen hat mit allem anderen nicht viel zu tun. Ob man sich gut versteht oder guten Sex hat... egal, niemand ist halt vollkommen...

    Hallo Lena

    Ich verstehe dein Problem sehr gut. Ich weiss aber auch, das du nicht die einzige mit dem Problem bist. Mich persönnlich macht es traurig, das wir dir nicht helfen können und das du kein grösseres Selbstvertrauen hast. Es gibt Millionen von Frauen die einen kleine Busen haben aber davon sicher viele mit einen guten Selbstvertrauen, welche sich dann auch die schöne Sachen trotzdem anziehen.

    Zitat

    ich hab das Gefühl, nicht vollständig zu sein.

    Glaubst du eine mit einem grossen Busen ist Vollständig?


    Vielleicht kennst den Spruch, du bist was du denkst. Wenn du immer an deine kleine Busen denkst strahlst du das auch unbewusst aus und den Rest kannst du dir ja denken.


    Mehr Selbstvertrauen und die Welt ist um vieles besser