Hallo...........................

    Ich denke mal eine die zu viel hat .... fühlt sich zu vollständig!!!!!! Ich finde die natur ist sooooo ungerecht mit der aufteilung......!!! ich habe eine freundin die sich für ihren großen Busen schämt und ich hab gar nix... schade , dass sie mir nicht ein bisschen was von ihrem geben kann , dann wärn ma beide zufrieden *ggggg*


    lg .... :-)

    was ist den schon dabei?

    Also ich möchte zu dem Thema, Grosse Brüste, nur folgendes sagen!


    Das ist genau das gleiche wie mit dem: "Kleinen Penis" Die Medien haben das alles nur veranstaltet! In Filmen schauen die Männer immer nur auf die Brüste und die Frauen heulen bei Männern mit kleinen Geschlechts teilen!


    Ich finde das einfach Assig! Es kommt alles nun einmal auf das Körper gewicht an! Da ihr Frauen nun mal gerne Schlank seit, habt ihr auch im Brust bereich keinen grossen Wachstum, genau so ist das mit den Männern, da die meisten Männer auch schlank sind haben sie auch kein Riesen geschlechtsteil! Es gibt natürlich Ausnahmen, aber was solls!


    Wenn ich eine Frau sehe, mich mit ihr gut verstehe, und es funkt, dann funkt es! Und dann ist die Liebe im Spiel! Dann ist alles andere egal! Selbst wenn sie nur einen Ansatz bei den Brüsten hatt! Egal!


    Schaffen wir diese Kindischen Themen doch endlich aus der Welt, es gibt ernstere Probleme!

    es gibt natürlich...

    Es gibt natürlich Männer die auf die Brust schauen! Das ist klar! Aber lohnt es sich den mit solchen zusammen zu kommen? Den meistens sind es dann die, die mit der nächsten in die KIste steigen und dich betrügen!

    Das kommt noch

    Meine Holde hatte als wir uns kennengelernt haben knapp mal A erreicht...


    Mittlerweile fängt sogar B schon an nicht mehr zu passen...


    Und sie ist 22... also mach Dir keine Sorgen.


    Und selbst wenn sie klein bleiben: was klein ist,. kann nicht hängen ;-)

    ich hab mir jetzt nicht alle postings durchgelesen...

    möchte nur sagen dass ich kleine brüste weitaus erotischer finde als normal bzw übergrosse :-D wenn ich milchkühe sehen will geh ich in nen stall :-p (bitte nicht falsch verstehen)


    greez


    boonoo

    ALSO HIER KOMMT WAS STIMMT

    der brustwachstum ist durch deine gene vorbestimmt


    wenn deine mutter, oma oder ähnlich verwandte kleine brüste hatten, kann sein dass das dich nun auch trifft


    der wachstum wird auch durch den hormonspiegel gesteuert


    bei frauen ist der zeigefinger länger ist als dein rigfinger


    das ist vom östrogenspiegel abhägig, also von dem weiblichen geschlechtshormon


    jew mehr östrogen du hast umso länger ist bei dir der zeigefinger und umso kürzer der ringfinger im verhältnis


    kannst ja mal schauen ob dur dir östrogen spritzen kannst, das sollte das brustwachstum auch beschleunigen

    Hi Du!

    Mach dir wegen Deiner Brüste keine Gedanken, es gibt viele Männer die kleine Brüste bevorzugen, so wie ich auch. Ich finde, das kleinere Brüste die schönere Form haben und dadurch viiel erotischer wirken! Also keine Angst, Deine Brüste sind bestimmt trotz das sie klein sind wahnsinnig sexy!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.