Ist doch nur ein Teil

    Hi,Silke


    Ich kann dich gut verstehen, das du dich für dein Brust schämst,


    und dies für dich eine große psysische Belastung ist aber schau doch mal Silke es ist nur ein Teil deines Körpers. Es kommt doch auch (für mich zumindest) auf den Po,auf die Augen und die inneren Werte an. Wie ein Mädchen denkt,ob sie Humor, ob sie Verständnis für Probleme hat und solche Sachen.

    flachesgirly

    Ich kann den Kommentaren die Dir Mut machen nur heftigst zustimmen. Ein Mädchen mit Deiner Figur braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Du glaubst ja gar nicht wieviele Jungs und Männer auf sowas stehen. Trau Dich und Du wirst Dich vor Verehren kaum retten können. Einer schreibt Dir grad schon!

    Danke für das Kompliment....:-)

    Ich bin sonst eigentlich super zufrieden mit mir!!!!! und ich glaube auch ich könnte meine kaum vorhandene Brust akzeptieren wenn ich solche Männer/jungs kennenlernen würde denen ,das gefällt .... somit hätte ich wenigstens das Gefühl etwas besonderes zu sein!!


    doch leider hatte ich dieses Glück noch nicht ......, scheint es bei mir in der nähe nicht zu geben :°(


    glg an alle


    noch einen schönen Abend!!!

    seufz

    Wie gerne würde ich dich kennenlernen und Dir das Gefühl geben etwas besonderes zu sein. Denn Du bist es ja auch. Es gibt ja nur ganz wenige Mädchen, die flachbrüstig sind und somit seid Ihr ja alle etwas Besonderes. Wenn Du Lust hats mail mich doch mal an. Es ist mir lieber wenn Du das machst, da ich nicht aufdringlich werden will


    Viele, viele Grüsse

    trotzdem ist es lästig

    Ich kann das gut verstehen. Zwar gibt es sicherlich einige Männer, die auf kleine Brüste stehen oder sich wenigstens nicht allzusehr daran stören. Doch dann gibt es auch immer wieder - und das sind die meisten - Leute, die einfach nur blöde gucken und dumme Witze reißen. Ich mag mich auch, und trotzdem ist es schwierig, darüber einfach hinwegzusehen.


    Doch inzwischen, mit fast 20, kann ich mich anders sowieso nicht mehr vorstellen und ich glaube, wenn man sich erstmal so akzeptieren kann, dann können es andere auch. Und alle, die blöde Witze reißen, sind es sowieso nicht wert, dass man sich mit ihnen einlässt!

    topf - deckel

    Lena, fuer jeden Topf gibt es einen Deckel, aber nicht alle Deckel passen auf alle Toepfe. Wer Witze ueber Dich reisst, ist ein Ignorant oder Idiot und hat Deine Aufmerksamkeit nicht verdient. Du wirst bestimmt von vielen beneidet, oft ist auch Neid ein Grund fuer bloede Witze.


    Du kannst mit Recht froh darueber sein, dass Du so bist wie Du bist.

    Habe noch nie darauf geachtet

    Das erste was ich bei einer Frau ansehe ist das Gesicht und dann die Hände. Der Busen spielt für mich keine grosse Rolle. Hatte auch schon eine Freundin die keine Busen hatte. war ne super tolle Freundin und der Sex war auch sehr gut.

    da habt ihr wohl recht

    Da habt ihr wahrscheinlich recht und das beruhigt auch etwas. Aber stellt euch vor, euch fehlt etwas wichtiges, was euch zum Mann macht. Gut, da gibt es nicht so viel, was fehlen kann :-) , aber ich hab das Gefühl, nicht vollständig zu sein. Ich bin jemand, der immer alles so schön wie möglich gestalten möchte. Ich trag gerne schöne Sachen und richte mich gern schön ein. Aber ich selbst kann nie so vollkommen sein. Mir fehlt das.


    Aber es stimmt, der Busen hat mit allem anderen nicht viel zu tun. Ob man sich gut versteht oder guten Sex hat... egal, niemand ist halt vollkommen...

    Hallo Lena

    Ich verstehe dein Problem sehr gut. Ich weiss aber auch, das du nicht die einzige mit dem Problem bist. Mich persönnlich macht es traurig, das wir dir nicht helfen können und das du kein grösseres Selbstvertrauen hast. Es gibt Millionen von Frauen die einen kleine Busen haben aber davon sicher viele mit einen guten Selbstvertrauen, welche sich dann auch die schöne Sachen trotzdem anziehen.

    Zitat

    ich hab das Gefühl, nicht vollständig zu sein.

    Glaubst du eine mit einem grossen Busen ist Vollständig?


    Vielleicht kennst den Spruch, du bist was du denkst. Wenn du immer an deine kleine Busen denkst strahlst du das auch unbewusst aus und den Rest kannst du dir ja denken.


    Mehr Selbstvertrauen und die Welt ist um vieles besser

    Hallo...........................

    Ich denke mal eine die zu viel hat .... fühlt sich zu vollständig!!!!!! Ich finde die natur ist sooooo ungerecht mit der aufteilung......!!! ich habe eine freundin die sich für ihren großen Busen schämt und ich hab gar nix... schade , dass sie mir nicht ein bisschen was von ihrem geben kann , dann wärn ma beide zufrieden *ggggg*


    lg .... :-)

    was ist den schon dabei?

    Also ich möchte zu dem Thema, Grosse Brüste, nur folgendes sagen!


    Das ist genau das gleiche wie mit dem: "Kleinen Penis" Die Medien haben das alles nur veranstaltet! In Filmen schauen die Männer immer nur auf die Brüste und die Frauen heulen bei Männern mit kleinen Geschlechts teilen!


    Ich finde das einfach Assig! Es kommt alles nun einmal auf das Körper gewicht an! Da ihr Frauen nun mal gerne Schlank seit, habt ihr auch im Brust bereich keinen grossen Wachstum, genau so ist das mit den Männern, da die meisten Männer auch schlank sind haben sie auch kein Riesen geschlechtsteil! Es gibt natürlich Ausnahmen, aber was solls!


    Wenn ich eine Frau sehe, mich mit ihr gut verstehe, und es funkt, dann funkt es! Und dann ist die Liebe im Spiel! Dann ist alles andere egal! Selbst wenn sie nur einen Ansatz bei den Brüsten hatt! Egal!


    Schaffen wir diese Kindischen Themen doch endlich aus der Welt, es gibt ernstere Probleme!

    es gibt natürlich...

    Es gibt natürlich Männer die auf die Brust schauen! Das ist klar! Aber lohnt es sich den mit solchen zusammen zu kommen? Den meistens sind es dann die, die mit der nächsten in die KIste steigen und dich betrügen!

    Das kommt noch

    Meine Holde hatte als wir uns kennengelernt haben knapp mal A erreicht...


    Mittlerweile fängt sogar B schon an nicht mehr zu passen...


    Und sie ist 22... also mach Dir keine Sorgen.


    Und selbst wenn sie klein bleiben: was klein ist,. kann nicht hängen ;-)