• Kein Busen mit fast 18

    Ich bin fast 18 und gehe noch zur Schule. Ich habe null Brüste, naja eben die riesigen Brustwarzen, mehr nicht. Bin sonst aber 'ne normale Frau. Meine Mutter ärgert mich immer und nennt sie Bienenstiche. Sie sieht das nicht verbissen! Ich kann darüber nicht lachen. Ich spiele in unserer Handballmannschaft und sehe dann ja auch die Brüste meiner…
  • 109 Antworten

    ich hab mir jetzt nicht alle postings durchgelesen...

    möchte nur sagen dass ich kleine brüste weitaus erotischer finde als normal bzw übergrosse :-D wenn ich milchkühe sehen will geh ich in nen stall :-p (bitte nicht falsch verstehen)


    greez


    boonoo

    ALSO HIER KOMMT WAS STIMMT

    der brustwachstum ist durch deine gene vorbestimmt


    wenn deine mutter, oma oder ähnlich verwandte kleine brüste hatten, kann sein dass das dich nun auch trifft


    der wachstum wird auch durch den hormonspiegel gesteuert


    bei frauen ist der zeigefinger länger ist als dein rigfinger


    das ist vom östrogenspiegel abhägig, also von dem weiblichen geschlechtshormon


    jew mehr östrogen du hast umso länger ist bei dir der zeigefinger und umso kürzer der ringfinger im verhältnis


    kannst ja mal schauen ob dur dir östrogen spritzen kannst, das sollte das brustwachstum auch beschleunigen

    Hi Du!

    Mach dir wegen Deiner Brüste keine Gedanken, es gibt viele Männer die kleine Brüste bevorzugen, so wie ich auch. Ich finde, das kleinere Brüste die schönere Form haben und dadurch viiel erotischer wirken! Also keine Angst, Deine Brüste sind bestimmt trotz das sie klein sind wahnsinnig sexy!