Kein Orgasmus wegen großen Schamlippen?

    Hab schon in einigen Beträgen gelesen, dass Frauen die große innere Schamlippen haben, schwerer zum Orgasmus kommen sollen. Ich finde irgendwie dass das doch ein Widerspruch ist, man hat ja viel mehr zum Fühlen (richtig blöd ausgedrückt, tut mir leid ;-D )


    Wollt mal rum fragen wies denn bei euch ist bzw was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Und aus welchem Grund sollten Frauen mit großen Schamlippen schwerer einen O bekommen? ":/


    Also ich persönlich hatte noch nie ein Problem zum O zu kommen, trotz meiner großen Schamlippen... vielleicht bin ich auch nur ein Einzelfall? :-p *:)

  • 7 Antworten
    Zitat

    Hab schon in einigen Beträgen gelesen, dass Frauen die große innere Schamlippen haben, schwerer zum Orgasmus kommen sollen.

    Ich denke nicht, dass Orgasmen etwas mit der Grösse der Schamlippen zu tun haben. Aber sie haben sehr viel damit zu tun, wie zufrieden man mit dem eigenen Körper ist.


    Wer seine Schamlippen - egal wie sie aussehen - nicht mag, der wird Mühe haben sie anzuschauen, anschauen zu lassen, zu berühren oder berühren zu lassen. Da liegt m.E. der Hund begraben.