Kitzler tut weh

    Juhuuu ihr


    :-/ Hab da nen kleines problem und zwar tut meine klitoris höllisch weh...


    es juckt, brennt und wenn ich mich in die badewanne setze brennt es auch für 20 sekunden sehr stark... pilz habe ich keinen... hat jemand von euch ´ne ahnung was das sein könnte?

  • 20 Antworten

    @ Melly18

    Warst du mal beim Frauenarzt der ne Pilzinfektion ausgeschlossen hat ?


    Hatte sowas auch mal. Bin da sogar Wochen mit rumgelaufen (bitte tu das nicht ;-))...Bin dann letztendlich zum FA und der hat dann doch ne Pilzinfektion festgestellt.


    Weiter könnte es eventuell auch ne Scheideninfektion sein. Sowas ist auch sehr schmerzhaft.


    An deiner Stelle würde ich schleunigst nen FA aufsuchen, wenn das bis jetzt nocht nicht geschehen ist :-)


    Viel Erfolg und gute Besserung :)^

    Es ist absoluter

    QUATSCH!!! dort an der Stelle eingemächtig herumzudoktern!!!%-|


    Mädel geh zum FA!


    Da ist mehr als nur der Kitzler und so feucht, wie dieser Bereich nun mal immer ist, wandern Pilze, Bakterien und Keime megaschnell!!

    Schnüffz wer redet von feucht...es ist verdammt trocken... ausserdem muss ich mich von dir nicht dumm anmachen lassen ;-)


    habe oft gelesen, dass bei den meisten kadefungin nur teilweise etwas gebracht hat, und da ich die packung aufgebraucht habe und es immernoch nicht besser ist gehe ich mal davon aus, was jeder tun würde, dass der pilz noch nicht weg ist

    @Melly18

    Naja, am Anfang hast du dich nicht so angehört als würdest du dir das denken, dass der Pilz noch nicht weg ist. Du hattest ja in deinem Anfangsthread geschrieben

    Zitat

    ... es juckt, brennt und wenn ich mich in die badewanne setze brennt es auch für 20 sekunden sehr stark... pilz habe ich keinen... hat jemand von euch ´ne ahnung was das sein könnte? ...

    Aber trotzdem würde ich noch mal zum Frauenarzt gehen. Zum einen ist das verschriebene sicherlich günstiger, weil man nur die Zuzahlung leisten muss, zum anderen wird er dir sicherlich noch einmal das gleiche verschreiben. Aber er wird sehen können wie sich der Pilz entwickelt hat und was am besten dagegen wirken könnte.


    Das Klima da unten ist extrem empfindlich und da wäre ich persönlich mit Experimenten vorsichtig. Vor allem, wenn du schon sagst, dass du total trocken bist, dann ist sicherlich mehr nicht in Ordnung als nur der Pilz !!!