ich hab 75 A. bin 165 m groß und 57 kg schwer. wurde schon des öfteren "blöd angemacht" von frauen mit großem busen die meinten, dass sie in der grundschule schon mehr oberweite hatten als ich. frühter (vor paar jahren hat mich dass ziemlich verletzt und ich wollte immer größere brüste) aber mittlerweile finde ich meine richtig wie sie sind, und sie passen zu mir. so schwabbeldinger möchte ich nicht haben! ich stehe jetzt zu meinem körper. trotztdem fand ich dass damals nicht richtig von solchen tussis!! (übrigens die waren im gesicht potthässlich - lieber süßes gesicht hab ich mir damals gedacht.)


    außer beim bh-kauf da kommen ab und zu noch ein paar zweifel hoch. weil fast alle sachen ab größe b anfangen.


    gruß manu

    mini_manu

    genau so ist es mir auch gegangen


    die Jungs waren aber noch ärger, bin nur mit weiten pullis herumgelaufen so peinlich war mir das


    Jetzt bin ich gottseidank aus dem alter heraus wo ich mir blöd vorkomme


    hab jetzt 70B in superschöner form, schön straff


    und es hat noch niiiiiiie einer meiner männer irgendetwas blödes gesagt


    eher im gegenteil ;-)

    ich hab erst voll spät überhaupt mal nen ansatz von oberweite bekommen.. mein freund fand sie in knapp b auch immer total schön.. jetzt sind sie im letzten 3/4 jahr echt gewachsen.. und ihm gefällt das gar nich .. so kanns gehn aber ich find kleiner brüste selber schöner.. mir wers lieb wenn sie so bleiben und nich größer werden.. das stört beim sport etc..

    jedem das seine....

    zunächst einmal muss jedem klar sein, dass die geschmäcker völlig unterschiedlich verteilt sind und das ist ja auch gut so. es wäre ja noch schlimmer, wenn wir alle dem gleichen ideal hinterherrennen.


    ich verurteile niemanden, der einen anderen geschmack hat als ich, ganz im gegenteil, mit denen kommt man sich ja wenigstens nicht mehr ins gehege.


    persönlich bevorzuge ich auch die kleineren festen brüste, eben eine handvoll. ich hab schon wirklich viele gefühlt, aber ich muss sagen, dass die festen mich sowohl bei der berührung, erst recht aber beim anblick am meisten antörnen. ich finde es absolut faszinierend, wenn sich die brüste ganz ohne bh jedem schwerkrafteinfluss widersetzen und immer gut in form sind.


    ausserdem habe ich einen engen zusammenhang zwischen festen brüsten und der restlichen körperkonstitution festgestellt. ich habe noch nie eine frau getroffen, die feste brüste hat, aber ansonsten am ganzen körper schwabbelt. das heisst je kleiner die brüste sind, desto zierlicher ist meistens auch der rest der figur und das rundet für mich die sache zu einem perfekten ganzen ab.


    entschuldigt bitte und fühlt euch nicht angegriffen, aber mit überproportionierten oder zu schwabbeligen frauen kann ich nicht viel anfangen, genau wie auch manche frauen vor bierbäuchen wegrennen mögen.

    naaanaaanaaaaa - blueeyes39

    Erstens: große Brust ist nicht gleich fetter restlicher Körper!!


    Genauso wie es auch kräftige Mädels mit eher doch kleinem Busen gibt!!


    Zum Beweis: 1,64cm groß, 57 kg schwer, 75D, Kleidergröße 36.


    Wenn das dick is bin ich en Kerl. ;-)

    Hab gar nicht alles durchgelesen... :-p


    Ich selber finde schlanke Frauen erotisch, nach deinen Maßen bist du für mich schlank, und deine Brust ist perfekt :)^


    Ich meine 75D super, Kleidergröße 36 klasse...


    Schöne Grüße

    Solltest du auch, da stehen sehr viele drauf (ich auch)...


    Da hat halt jeder einen anderen geschmack, aber du wirst da schon bei den meisten mit ankommen, da bin ich mir sicher.


    Nur wegen der Brüste wird sich aber ein Mann, glaube ich, keine Frau aussuchen (oder gibt es das auch???)


    Naja, trage du deine tollen brüste und lass dir nichts einreden

    Ich habe den Eindruck, dass es in gewissen Kreisen "cool" ist ne Freundin mit großen Brüsten zu haben. Weiß auchnicht, für mich ist ne Freundin kein Statussymbol und ich find so kleine bis mittlere auch meist hübscher, wobei erst achte ich nicht drauf und wenn ich jemanden liebe ists mir auch egal. Letztlich finde ich es am wichtigsten, dass sich die jenige so mag wie sie ist, das macht viel mehr aus als alle Maße und Normen dieser Welt, denn dann kann man jemanden auch so lieben.

    erotischer

    find ich ja kleine Brüste, ich hab selber 75A oder B je nach Bh und hab noch nie blöde Kommentare gekriegt nur nette Blicke ;-) Finds auch besser bei Sport und man braucht nicht immer nen Bh anziehn! Manchmal hätt ich zwar gerne ein schönes Dekolltee aber man kann ja nicht alles haben :-/


    LG Kati