Zitat

    Ich habe den Eindruck, dass es in gewissen Kreisen "cool" ist ne Freundin mit großen Brüsten zu haben. Weiß auchnicht, für mich ist ne Freundin kein Statussymbol

    Du, im Bett ist mein Freundeskreis in der Regel nicht dabei.;-D


    Wozu bräucht' ich da also ein Statussymbol. In welchen Kreisen soll es den "cool" sein, 'ne Freundin mit großen Brüsten zu habe??:-o In meinem Kreis verwende ich noch nicht mal das Wort "cool":-)

    Zitat

    wobei erst achte ich nicht drauf und wenn ich jemanden liebe ists mir auch egal. Letztlich finde ich es am wichtigsten, dass sich die jenige so mag wie sie ist

    Ich achte ganz unweigerlich darauf, so wie jeder Mensch innerhalb weniger Sekunden entscheidet, ob er den Gegenüber attraktiv findet oder nicht. Nicht umsonst werden Brüste auch als sekundäre Geschlechtsmerkmale bezeichnet. Den anderen Lieben wie er ist, kann ich deswegen genauso. Nur weil ich auf feminine Formen stehe, bin ich ja noch lange kein "Tittenfetischist", der nur darauf fixiert wäre.

    Zitat

    find ich ja kleine Brüste, ich hab selber 75A oder B je nach Bh und hab noch nie blöde Kommentare gekriegt nur nette Blicke

    Das glaub' ich Dir aufs Wort. XCB wird's da aber nicht anders gehen, was Blicke angeht.


    Aber das soll ja auch nicht in einen Stellungskrieg ausarten. Geschmäcker sind halt verschieden. Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen;-)


    Außerdem ist groß und klein eine Sache von Definitionen. Nova Meierhenrich oder Jeanette Biedermann als zarte Persönchen haben glaub' ich sowas um ein 70 B/C Körbchen, und das wirkt bei denen alles andere als flach.

    Zitat

    nö, die hacken seit x-threads auf den großen rum - heul... nee, ich trage sie mit stolz..

    :°_ Na ja, jeder bietet halt feil, was er hat. Ob groß oder klein;-)


    Wird Zeit, daß es wieder Sommer wird, dann hebt sich Deine Stimmung wahrscheinlich mehr als Dir lieb ist. Dann kannste wieder Fangzäune aufstellen, damit keiner ins Dekollete reinfällt.|-o


    In dem Sinne. Schultern zurück, Bauch rein, Brust raus....:)^

    hi, ich bin gerade von meinem neuen freund sehr verletzt geworden; nach zwei studnen sex mit orgasmen etc. habe ich ihn gefragt, wie es aussieht, wenn ich orgasmus habe, da konnte er mir nichts sagen, danach habe ich ihn gefragt, ob er mich, meinen Körper mag, da konnte er mir nichts sagen, außer, dass er sich wünschte, dass meine busen größer wäre...ich habe kleine a-busen, die schön straff sind, sobald ich aufgeregt bin. was soll das ganze?! ich bin total verunsichert geworden! :°( :°( Hilft mir aus diesem komprex rauskommen!Danke!

    weil er scheinte mir irgendwie abwesend zu sein, ohne wirkliche beteiligung am geschehen; sagte nie (seit einem monat), dass ich schön bin oder sonst irgendwelche äußerungen, aus denen ich wahrnehmen konnte, dass er mich mag

    Naja, es sagt aber auch eine Menge über dich aus wenn du mit jemandem ins Bett gehst ohne zu wissen, ob er dich mag oder hübsch findet. Besonders wenn das was du eben geschrieben hat bedeutet, dass ihr erst einen Monat zusammen seid. Offensichtlich wolltest du Sex, und den hast du bekommen und der schien dir ja auch gefallen zu haben. Was erwartest du mehr? Wenn du Liebe und Anerkennung suchst, dann musst du dich eben auch ein bisschen anstrengen und vorher rausfinden, auf was für einem Menschen du dich einlässt... schneller Sex führt oft dazu, dass man sich nie richtig kennenlernt... bzw. Beziehungen, die auf Sex aufbauen, halten meist nicht lang.

    Mein ersten Partnerin eins. meiner ersten Ehe Frau waren alles Frau mit kleiner OW 70A - 75 A uns AA.


    Nun bin ich Superglücklich mit einer zweiten Ehefrau.


    Sie hat 70C.


    Es liegt nicht an der OW einer Frau.


    Gut auch meine jetztige Frau ist eher Schlank. Ich habe also eher eine Vorliebe für Schlanke Frau

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    So verschieden sind halt die Geschmäcker.Ich kann mit kleinen Titten überhaupt nichts anfangen,da fehlt mir ganz einfach etwas.Habe da so meine Erfahrungen gemacht.


    Stehe auf schlanke Frauen mit 75C/D.Mollige Damen mit Specktitten sind aber auch nicht der


    Bringer.

    kleine titten sind für mich die natürichsten weil da kann nicht gemacht worden sein wobei man das bei größeren nicht immer 100% sagen kann ob sie echt sind oder vergrößert meine freundin hat auch eher kleine brüste und mir gefällt das sehr gut an einer frau wenn sie kleiner brüste hat.