Kleine Schamlippen versteckt oder hervorschauend?

    Hallo ich möchte einfach mal Wissen was die Männer hier in unserem Forum lieber mögen. Hervorstehende kleine Schamlippen oder kleine versteckte?


    Dabei gehts nicht um schön oder nicht schön, sondern einfach darum was euch mehr anmacht, wie ihr es empfindet:-). Kann man besser mit spielen? Oder ist es schöner danach zu suchen? Usw Usw..@:)


    Mein Freund vertritt die Meinung das wenn die kleinen Schamlippen hervorschauen bzw. rauslappen dieses erwachsener wirkt :-/.


    Danke schon mal für Eure Antworten, ich weiss das es davon schon einige Threads gibt, aber ich wollte meine persönliche Fragestellung dazu einstellen und nicht ob schön oder nicht schön.

  • 79 Antworten

    ich habe große Schamlip. ist das schlimm?

    Ich habe herausragende Schamlippen ist das schlimm?


    Oder törnt so etwas manche Jungs an oder ist es ekelig!


    Ich dachte immer ich sei krank doch in wirklichkeit bin ich kerngesund!


    Ich hatte immer Angst das etwas nicht mit mir stimmt, also ging auch nichts mit Sex!

    SCHÖN

    Ich finde große Labien schön - NUR schön. Es wirkt auf mich serh sinnlich und sexy, einfach fraulich. - Dien Freund hat m.E. recht - kleine, versteckte inneren Lippen haben etwas unreifes, unenwickeltes; nichts - ich sag mal- einladendes...


    Gruß


    Heinz

    Schon wieder so ein Treat..

    Aber lasst es Euch nochmal sagen: Gross oder klein, rosig oder lila, behaart oder nicht, Schwanz oder Muschi - alles Geschmackssache!


    Ich bin jetzt 37 Jahre alt, hab mit (nicht wenigen) Männern geschlafen und keiner - echt! - hat zu mir gesagt "Du, deine Schamlippen sind mir zu gross" (ich hab auch Grosse).


    Wenn einer das zu Dir (Euch) sagen sollte ... naja - ich würde erwiedern, daß einer mit so nem mickrigen Schwänzchen davon eh keine Ahnung hat. Das wäre dann genauso sachlich oder unsachlich wie seine Bemerkung.


    Übrigens: meine inneren Labien waren schon mit 11 so lang, und das kommt nicht vom vielen vögeln sondern ist einfach Veranlagung, meistens hat die Mutter dann auch schon sehr weitläufige Schamlippen.


    Mein Mann liebt es übrigens, meine "Langen" zu saugen, zu lecken, daran zu knabbern - und ich werd davon auch ziemlich geil! |-o


    Petra, die Haarige

    Ich habe sehr sehr kleine. Mich stört das keineswegs. Mein Freund kann da sagen was er will. Er ist ja Asiate und hat selbst einen wirklich kleinen Schwanz anzubieten..was ja auch nicht grade die perfekte Männlichkeit ausstrahlt. Mögen tut mans ja trotzdem, macht man ja nicht an den Genitalien fest.


    LOL @:)

    Ich für meinen Teil...

    ... mag kleine - aber das sieht ja jeder anders und das ist ja auch gut so :-)


    Mit erwachsener wirken etc. hat das meiner Meinung nach nichts zu tun (wie kommt man überhaupt auf sowas?).


    Danach suchen und dann zu liebkosen ist einfach toll :)^


    LG


    nyarla

    Ja aber es gibt ja mehr kleine Schamlippen als grosse denke ich mal.


    Es ist also immer das besonders toll was es nicht so oft gibt.


    Die ganzen Pornostars haben ja auch so kleine Schamlippen, manche haben sie sich sogar extra klein operieren lassen. Was ich auch schwachsinnig finde.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Lieber rausschauend ...

    ... ist schon ein Faible von mir, muss ich zugeben. Ich mag es wenn die Labien rausschauen. Der Anblick ist geil und es macht Spass damit zu spielen (lecken, saugen, ziehen ...). Bei zwei Ex-Freundinnen von mir schauten sie so 2 - 3 cm raus. Und wie weit schauen sie bei Euch raus???


    Bei meiner Liebsten ist alles bündig - und sie schlägt sie sexmäßig jedoch alle. Nur so nebenbei.


    Bye


    Chris

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.