• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ein wenig herausschauen

    tun sie bei mir auch.


    und meinem partner macht es großen spaß, mich täglich aufs neue zu erforschen. das wäre aber hoffentlich auch nicht anders, wenn sie kürzer oder länger wären...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    je länger um so lieber

    lang herunterhängende "kleine" (wer hat sich diesen namen ausgedacht??) labien sind mein fetisch-und zwar schon immer !!


    ich mag es mit diesen (sorry !!) lappen zu spielen und an ihnen zu ziehen oder saugen.übrigens gibt es auch pornodarstellerinnen mit diesen vorzügen-leider ist es die minderheit.

    Ja, Wings!!!!!

    Mir gehts auch so. Aber wann hat mann schon mal das Glück an eine Frau mit herrlich langen Schamlippen zu geraten. Ich hatte mal eine, und die will sie sich kürzen lassen! Ich hoffe sie hat es noch nicht getan und ihre verrückte Idee mittlerweile wieder ad acta gelegt!

    Curse....

    was soll das sonst sein, als Zufall? Es sei denn Du kannst schon durch alle Hüllen erkennen, ob da was wunderschön langes zu finden ist.. Ansonsten kommt angesichts deiner Erfahrungen ein wenig Neid in mir auf! ;-)

    Was gibt es denn für einen Mann schöneres als eine ausgeprgte Weiblichkeit? Und je mehr das auch sichtbar ist, um so mehr ist es erregend. Lange SL haben m. E. zwei Vorteile: 1. man hat mehr zum spielen (Finger und oral) und 2. legen sie sich beim GV wunderbar um den Schaft.

    Schamlippen

    Also meine schauen auch etwas raus und ich finde das OK. Mein Mann findet das geil. besonders wenn sie sich durch die Kleidung abzeichen, was ich dann auch provoziere in dem ich sie mir mit einem Sauger praller sauge.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.