• Kleine Schamlippen versteckt oder hervorschauend?

    Hallo ich möchte einfach mal Wissen was die Männer hier in unserem Forum lieber mögen. Hervorstehende kleine Schamlippen oder kleine versteckte? Dabei gehts nicht um schön oder nicht schön, sondern einfach darum was euch mehr anmacht, wie ihr es empfindet:-). Kann man besser mit spielen? Oder ist es schöner danach zu suchen? Usw Usw..@:) Mein Freund…
  • 79 Antworten

    je länger um so lieber

    lang herunterhängende "kleine" (wer hat sich diesen namen ausgedacht??) labien sind mein fetisch-und zwar schon immer !!


    ich mag es mit diesen (sorry !!) lappen zu spielen und an ihnen zu ziehen oder saugen.übrigens gibt es auch pornodarstellerinnen mit diesen vorzügen-leider ist es die minderheit.

    Ja, Wings!!!!!

    Mir gehts auch so. Aber wann hat mann schon mal das Glück an eine Frau mit herrlich langen Schamlippen zu geraten. Ich hatte mal eine, und die will sie sich kürzen lassen! Ich hoffe sie hat es noch nicht getan und ihre verrückte Idee mittlerweile wieder ad acta gelegt!

    Curse....

    was soll das sonst sein, als Zufall? Es sei denn Du kannst schon durch alle Hüllen erkennen, ob da was wunderschön langes zu finden ist.. Ansonsten kommt angesichts deiner Erfahrungen ein wenig Neid in mir auf! ;-)

    Was gibt es denn für einen Mann schöneres als eine ausgeprgte Weiblichkeit? Und je mehr das auch sichtbar ist, um so mehr ist es erregend. Lange SL haben m. E. zwei Vorteile: 1. man hat mehr zum spielen (Finger und oral) und 2. legen sie sich beim GV wunderbar um den Schaft.

    Schamlippen

    Also meine schauen auch etwas raus und ich finde das OK. Mein Mann findet das geil. besonders wenn sie sich durch die Kleidung abzeichen, was ich dann auch provoziere in dem ich sie mir mit einem Sauger praller sauge.

    möglichst klein...

    ...ist mir optisch am liebsten. So daß nix "raushängt".


    Dafür können für meinen Geschmack die äußeren SL und der Venushügel nicht augeprägt und üppig genug sein.


    So wirkt für mich eine Muschi einfach harmonisch.


    ...hmm... lecker

    Herrlicher Anblick!

    Ich finde es super wenn die kleinen SL etwas aus der Muschi herausschauen, genauso wenn die Klit zu sehen ist.


    Allerdings sollte die Mu rasiert sein.


    Bin froh das es bei meiner Freundin auch so ist. Wenn sie in der Dusche ist kann ich meist nie von ihr lassen. Finds echt lecker.


    Ralle