möglichst klein...

    ...ist mir optisch am liebsten. So daß nix "raushängt".


    Dafür können für meinen Geschmack die äußeren SL und der Venushügel nicht augeprägt und üppig genug sein.


    So wirkt für mich eine Muschi einfach harmonisch.


    ...hmm... lecker

    Herrlicher Anblick!

    Ich finde es super wenn die kleinen SL etwas aus der Muschi herausschauen, genauso wenn die Klit zu sehen ist.


    Allerdings sollte die Mu rasiert sein.


    Bin froh das es bei meiner Freundin auch so ist. Wenn sie in der Dusche ist kann ich meist nie von ihr lassen. Finds echt lecker.


    Ralle

    Klein ist schöner

    hier gibts ja keine allgemeine Meinung


    ich find kleine schöner, nett rasiert mit etwas Haar auf dem Venushügel, da werd ich spitz wie´n Rettich.


    aber wenn die Chemie stimmt sind das nur äusserlichkeiten und eigentlich nicht so wichtig


    euer mann-im-mond

    Ich habs gern wenn die Schamlippen herausschauen.Eine Clit die schön hart und dick ist wie eine grosse Erbse find ich sehr erregend.


    Für Minilippen und einen Kitzler der zwei Stecknadelköpfe gross ist und den ich unter der Vorhaut kaum finde, kann ich mich ganz und gar nicht begeistern. Das gewisse Mindestmass welches Frauen immer wieder von Männern wünschen, wünschen sich auch einige Männer von Frauen. Schon mal drüber nachgedacht?

    Zitat

    Dien Freund hat m.E. recht - kleine, versteckte inneren Lippen haben etwas unreifes, unenwickeltes; nichts - ich sag mal- einladendes...

    danke ^^ sehr nett :-)

    Zitat

    Das gewisse Mindestmass welches Frauen immer wieder von Männern wünschen, wünschen sich auch einige Männer von Frauen. Schon mal drüber nachgedacht?

    wie dämlich... natürlich ist ein großer penis schön, und fühlt sich auch toll an, aber ich wünsche mir kein "mindestmaß"... wer wirklich ein mindestmaß erwartet hat doch ne schraube locker...

    Nehmen wir mal an

    hier würden von hundert Männern 90 sagen, dass sie keine herausschauenden mögen. Und ?


    Würden dann die Frauen mit herausschauenden inneren Labien anfangen nachzudenken und eventuell den Arzt aufsuchen ?


    Oder besser (schlechter) denken sie wären nicht gut genug ?


    Also was soll diese Diskussion ?

    ...hab mal in nem Altenheim gejobbt...


    Seitdem sind mir so ziemlich alle recht, also wenn ihr jetzt schon welche eklig findet, die ein bisschen rausschauen, dann gute Nacht wenn ihr mal älter werdet ;-D


    Ich find so ziemlich alle Mumus total süß. Ob die jetzt rausschauen oder nicht, irgendwie haben die alle was besonderes an sich. Is für mich wie die Augenfarbe, ich steh halt z.B. besonders auf Grün aber was anderes is doch jederzeit auch drin. Ebenso steh ich eben auf leicht dunklere Schamlippen, bei denen die inneren Lippen leicht rausschauen... hat sowas einladendes und üppiges^^


    Also ich sag mal allgemein ich steh mehr auf 'große' Mumus mit viel Angriffsfläche, was jedoch alle anderen keinesfalls ausschließt oder so, wär doch Blödsinn @:)

    RAGM3

    Warum wird immer auf den älteren Herrschaften herumgemobbt?


    Ich habe mal ein Praktikum gemacht in einem Krankenhaus und habe auch so manche betagte Dame nackend gesehen, ja sogar gereinigt und mir ist keine Untergekommen die irgendwie komisch aussah im Intimbereich! Was ich sah waren weisse Schamhaare meist nur sehr wenige und ganz normale Muschis wie jeder sie hat. Aber überhaupt nichts ekliges!!!


    Was sollen also solche bösen Unterstellungen?


    Da kommt mir nur der Gedanke das es denjenigen die solch einen Stuss schreiben total unreif sein müssen.


    Eine Frau die lange Schamlippen hat die raushängen, werden im Alter noch genauso sein. Meinst du das kommt erst durchs Alter so?


    Himmel Hergott..und sowas pflegt einen, auch wenns nur ein kurzer Job war für dich, finde ich es erschreckend wie manch ein Pfleger wohl denkt.


    Kopfschüttel*


    Ich rege mich nicht darüber auf, finds nur traurig das es solche Denkweisen gibt.