Kleiner Busen

    Jetzt mal eine Frage sp. an die Männer:


    Ich bin recht dünn, und habe dementsprechend einen kleinen (wirklich kleinen) Busen : ca. 70 A/B


    Gibt es da welche, die das noch atraktiv finden?


    Ich habe richtig Panik mich vor Männern auszuziehen, weil ich immer denke, wenn die meinen Busen sehen, fangen die an zu lachen oder so!


    Ach ich weiß auch nicht, aber ich fühl mich richtig unwohl mit meinem kleinen Busen!


    Wie sehen denn das die Männer hier so?

  • 91 Antworten

    Kleiner Busen zum Xten mal!

    Die Natur hat uns Menschen nun mal verschieden Ausgestattet, und das ist gut so! :-)


    Es stehen zwar mehr Männer auf etwas größere Brüste, aber es gibt genug, die eine kleinere Brust bevorzugen. Ich zum Beispiel, finde kleine Brüste sehr Attraktiv. :-p


    Du bist recht zierlich und dünn, eine DD-Brust würde dir nicht wirklich stehen.


    Kopf hoch, und sollte jemand über dich lachen, dann ist er mit Sicherheit nicht der Richtige. ;-D

    "ich finde einen kleinen busen auch schöner.. besser als wenn man angst haben muss von 2 so glocken erschlagen zu werden" (Dave19)


    "LOL"


    Hätte nie gedacht, das so viele Männer das garnicht so schlimm finden und auch auf kl. Busen stehen!


    Hat mich irgendwie jetzt aufgebaut!


    Ich werde mir jetzt auch nochmal die anderen Threas anschauen.


    LG

    Zitat

    Ich bin recht dünn, und habe dementsprechend einen kleinen (wirklich kleinen) Busen : ca. 70 A/B

    Gibt es da welche, die das noch atraktiv finden?

    Solche Aussagen machen mich wütend. Als ob es nicht genüge, dass die hippe neue Medienwelt uns suggeriert, dass eine Frau bei Körbchengröße B/C anfängt, nein, es verinnerlichen auch noch gerade die, die es widerlegen sollten diese Einstellung.

    Zitat

    wie auch immer...


    ...ich habe noch nie eine Freundin nach ihrem Busen ausgewählt.

    Genau so siehts aus!

    Kleiner Busen

    Ich finde einen kleinen Busen (vor allem bei zierlicher Gestalt) nicht nur super-attraktiv, er hat auch den Vorteil, dass ein BH entbehrlich ist. Je nach sonstiger Kleidung kann das extrascharf sein.


    Deine Angst ist irgendwie das Gegenstück zu den Fragen von Jungs "Meiner ist nur 14 cm lang, reicht das einer Frau?" Kämst Du auf die Idee, ihn deswegen auszulachen? Na also. Es hat wohl eher etwas mit genereller Unsicherheit zu tun, sprich, hättest Du nicht den kleinen Busen, würdest Du Dir Gedanken um einen flachen oder dicken Po oder irgend etwas wanders machen. Spätestens wenn Du erlebst, dass Dich jemand liebt, ist das alles hoffentlich egal. Und wer Dich auslacht, überspielt nur seine eigene Unsicherheit und hat auf Deiner Bettkante nichts zu suchen.