Na du!


    Also ich bin mit meinem Busen (80 B) auch nicht unbedingt zufrieden, ich glaube aber das ist kaum eine Frau!!!


    Mein Freund mag ihn trotzdem so wie er ist, ausserdem musst du dir all die positiven Dinge vor Augen halten:


    - findest mehr schöne BH´s in dieser Größe


    - sind dann auch meistens günstiger


    - hast weniger mit Rückenschmerzen zu tun


    - kleckerst dir beim Essen nicht immer drauf...


    LG

    Zitat

    Ich bin recht dünn, und habe dementsprechend einen kleinen (wirklich kleinen) Busen : ca. 70 A/B


    Gibt es da welche, die das noch atraktiv finden?

    Schau dich mal um. Kriegen alle dünnen und eher flachbrüstigen Frauen keinen Mann ab?


    Und dann denk mal drüber nach.


    Männer haben kein Problem mit kleinen Busen, du aber schon. Und du projezierst das auf die Männer.

    hey stipps!

    ich habe auch einen kleinen busen, er füllt manchmal noch nich mal körpchengröße A aus und ich bin auch ziemlich dünn. mich hat deswegen noch nie ein junge ausgelacht, und wenn es jmd. getan hätte, hätte ich zurückgelacht, weil ich mich mit so einer intoleranten ansicht garnicht abgeben muss. naja, klar hätte das schon n bisschen an meinem ego gekratzt (vor allem wenn ich denjenigen gemocht hätte), aber dann wär es garnich wert gewesen sich darüber gedanken zu machen. auch wenns leicht gesagt ist : versuch dich so zu akzeptieren wie du bist!! der eine hat ne große nase, der andere schiefe zähne, die eine große brüste, die andere halt kleine, so ist das nunmal. Und wie du siehst, gibt es genug männer die kleine brüste mögen und mir hat es bis jetz auch nicht an männern gemangelt ;-) sei selbstbewusst und wenn du das ausstrahlst, hast du mehr sexappeal als drei vollbusige frauen zusamm ;-) (mal krass ausgedrückt)


    Lg

    Jahrelang hatte ich nur recht üppig ausgestattete Freundinnen. Alles schön und gut, aber kleine Brüste reizen mich schon seit eh und je!


    Seit einem halben Jahr bin ich mit meiner Süßen zusammen, sie hat 75 A/B und ich find das echt geil. Es hat lange gedauert bis sie mir das geglaubt hat, denn sie kommt schlecht mit ihren Boobies klar.


    Besonders mit schön dicken Brustwarzen ein wahrer Schmaus.... :-D

    Meine Freundinnen waren eigentlich auch immer recht weiblich gebaut...bis ich meine Ex kennenlernte.Sie hat eine sehr knabenhafte Figur,ist gross und dünn und hat weder Poo noch Busen.Ihre Brust ist so flach,dass es keinen BH für sie gibt.Ober - und Unterbrustweite sind bei ihr gleich.Sie hat nur diese geilen 10cent grossen Warzen auf der Brust!Der absolute Hammer...seitdem gibts für mich nichts geileres mehr.