huhu!


    mach dir mal keine sorgen.


    es gibt männer die dich erotisch finden und sexy.


    ich persönlich kann nur wiederholt sagen, dass der gesamteindruck wichtig ist!


    wenn deine brüste zu deiner restlichen figur passen, dann ist es wunderbar und superschön!


    wie würde es denn aussehen wenn ein dünnes mäuschen, so wie du es anscheinend bist, ne körbchengröße von d oder e hätte?


    ich glaube du bist gut bedient :-)

    Klasse!!

    Also meine Exfreundin hatte auch nur 70A bei einer Körpergröße von 168cm und einem Gewicht von 53kg!! Ich fand die Größe absolut genial!!


    Ich steh nämlich überhaupt nicht auf Hängebusen. Ich finde es gibt nichts unerotischeres als wenn die Dinger am Bauchnabel hängen!! Und wo nichts ist, kann nun mal auch nichts hängen!! :-)


    Für mich kann´s also nicht klein genug sein!!

    Was ich mir bei solchen Thread immer denke: Auch kleinere Brüste können hängen wenn man Pech hat.


    Ich hätte gerne eine schöne runde Form, aber Pech, meine hängen zwar nicht wirklich, aber sie haben so eine Tropfenform und ich habe 70B.


    Abgesehen von den ganzen Lobesgesängen hier: Es gibt auch Männer die verlieben sich zwar in die Frau, auch wenn sie einen kleinen Busen hat, sie akzeptieren ihn aber nur, lieber wäre ihnen ein grösserer. Aber da an dieser Situation eh kaum was zu ändern ist, ausser mit einer Operation, die sich nicht jeder leisten kann, finden sie sich damit ab.


    Sehen wir es mal so:


    Welcher Mann beschert sich denn über zu grosse Brüste? (Wirklich ganz grosse mal ausgenommen)


    Woher kommen die Sprüche wie "Brett mit Warze" "lass dir erstmal Brüste wachsen" etc.?


    Wer schaut denn schon einer kleinen Brust nach?


    Die Medien suggerieren uns die perfekte Brust. Weniger selbstbewusste Frauen beziehen das auf sich. Aber auch die Männer lassen sich davon beeinflussen - und sind so teilweise an den Komplexen mitschuld.


    Klein ist einfach negativ behaftet. Und vorn irgendwo her muss das ganze ja kommen.


    Und jetzt kommt mir nicht mit "die Männer die solche Sprüche klopfen sind Arschlöcher, Männer die sich dir Freundin nach der Brustgrösse aussuchen, sind es nicht wert" bla bla.

    es geht um brüste

    und nicht wer hier wen verdient...


    einfache frage, einfache antwort.


    ich finde kleine brüste einfach sexy und erotisch. mich macht es einfach nicht an wenn frauen da riesen fleischberge haben.


    eine handvoll darfs bei mir maximal sein, alles drunter macht mich mehr an. manche mögen das burschikos nennen, sagen das sie ne frau und keinen kerl wollen. ich sag dazu bra bra bra...mich machts an und ich sag freu dich einfach über deine kleinen und bestimmt schönen brüste! :-o