• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Mal abgesehen davon, daß man sich seine Freundin ja nun wirklich nicht nach der Brustgröße aussucht . . . und daß ich auch sagen muß, daß ich die Brüste aller Damen, denen ich einmal näher kommen durfte, auf ihre eigene Art und weise toll fand (von A bis D), finde ich kleine Brüste in der Tat besonders reizvoll . . .


    Es ist besonders spannend, sie zu erkunden . . . diese zarten Knospen, deren Form man unter der Kleidung kaum erahnen kann . . . Eine kleine Brust freizulegen ist ein ganz besonders intimer Moment . . . einfach wundervoll! :-q . . . und wenn dann die Brustwarze noch "lebt" . . . also vielleicht erst mal kaum vorhanden scheint . . . aber unter der ersten, zarten Berührung erwacht und zu wachsen beginnt . . . - waaaaahhhnsinnn!!!!


    Aber an alle Frauen, die nun nicht mit kleinen Brüsten gesegnet sind . . . - JEDE Größe hat ihre Vorteile . . . einen Brustf*** kann man mit Körpchengröße A kaum hinbekommen, eine große Brust kann im Dekolltee auch schon seeeehr aufregend wirken.


    Aber eben auch und gerade die kaum angedeutete Rundung einer A-Brust kann einen Mann schon in den Wahnsinn treiben, vor allem wenn sie ganz "unschuldig" und perfekt subversiv "versehentlich" in Szene gesetzt wird . . . .


    Das einzige, was ich an Brüsten wirklich nicht mag, ist, wenn sie durch Silikon verunstaltet wurden . . . aus falsch verstandenen Schönheitswahn oder sonst wie . . . . plastische Wiederherstellungen nach Brustkrebs-OP's oder Unfällen mal ausgenommen . . .


    In diesem Sinne: Mädels, laßt Euch keine Schönheitsideale aufpressen, Ihr seid wundervoll so, wie die Natur Euch schuf!!! Und laßt Euch das nicht von irgendwelchen komischen Kerls oder Hochglanzmagazinen ausreden! *mitFaustaufTischhau* Jawoll!!!


    *:)@:):)^

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Sarah189:

    Zitat

    Obwohl ich schon flachbrüstig ausgestattet bin, habe ich ansonsten gar keine knabenhafte Figur, sondern meine Hüften, meine Taille und meine Oberschenkel sind ziemlich weiblich gerundet. Darauf bin ich auch eigentlich stolz. Allerdings habe ich oft Bedenken, dass mein Oberkörper nicht so ganz zu meiner Oberweite passt. Also ich bin schon ziemlich schlank, habe aber (meine Brust ausgeschlossen) absolut keine knabenhafte Figur. Generell dürfte das aber auch nicht so tragisch sein oder?

    In aller Regel passen Oberkörper und Oberweite sehr gut zusammen. Und so wie Du Dich beschreibst, ist es bei Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht anders. Generell gilt aus meiner Sicht, daß das Wichtigste ist, daß man selbst zu seinem Körper ohne wenn und aber steht. Und Dies tust Du ja zum Glück auch (Stichwort Stolz) :-)


    Jeder ist nun einmal so wie er ist. Und jeder ist deswegen - auf Seine Art - attraktiv. Überdies sieht die Geschmäcker ja auch von Mann zu Mann und von Frau zu Frau verschieden. Was der eine daher vielleicht nicht so sehr mag, mögen andere dafür dann gewiß umso mehr. Für vergleichsweise kleine Brüste gilt dies genauso wie für die Größe und Form aller anderen Körperpartien :)^


    Viele Grüße @:)


    Kirdneh24

    Hab auch 75 A/B je nachdem und ich finds gut so! Ich hab bisher immer den Mann bekommen den ich wollte und glaub mir, ich hab nen sehr guten Geschmack!!! :-) Mir fällt da grade ein verdammt heißer Feuerwehrmann ein... schwärm* Es kommt nicht auf die Größe an... es ist das Gesamtbild und das Auftreten, andere merken wenn man sich im eigenen Körper nicht wohl fühlt und das kommt nicht gut an! Machs wie ich und trag dein A/B CUP stolz durch die Welt! ;-)

    Kleiner Busen

    02.05.04 09:58

    # Bewerten

    # Verlinken

    # PN an Autor

    Menü

    Jetzt mal eine Frage sp. an die Männer:

    ** Ich bin recht dünn, und habe dementsprechend einen kleinen (wirklich kleinen) Busen : ca. 70 A/B

    Gibt es da welche, die das noch atraktiv finden?

    ** Ich habe richtig Panik mich vor Männern auszuziehen, weil ich immer denke, wenn die meinen Busen sehen, fangen die an zu lachen oder so!


    ** Ach ich weiß auch nicht, aber ich fühl mich richtig unwohl mit meinem kleinen Busen!

    Wie sehen denn das die Männer hier so?

    Sowas ist doch sexy! Auch wenn ich nicht weiss wie er genau aussieht (kannst das gerne ändern!:-) )hört sich das super geil an!