Kleiner Knoten im Hodensack!!! Bitte DRIGEND um HILFE!!!

    Wünsch einen schönen guten Morgen!!


    Ich habe im linken Hodensack einen kleinen Knoten, der ca 3mm dick und 5mm lang ist!


    Er ist weder mit dem Hoden noch mit dem Nebenhoden direkt verwachsen, hängt aber irgendwie am Nebenhoden


    mit einer Art Verbindung, was kann das sein?


    Er ist im linken oben Bereich neben dem Hoden und dem Nebenhoden.


    BITTE um Hilfe!!!

  • 4 Antworten

    Krampfader?


    Granuolum?


    Wenn es unabhängig vom Hoden verschiebbar ist, ist es schon mal kein Hodenkrebs - das wolltest du doch hören ;-) .


    Die "Verbindung" ist vermutlich entweder eine Ader oder der Samenstrang, deswegen meine beiden Vermutungen oben. Einfach mal eine Weile beobachten, es kann sein, dass es von selbst nach paar Tagen wieder weggeht.

    Zitat

    Bitte Drigend um Hilfe!!!

    Sorry, aber ich fühle mich etwas verarscht, wenn Du schreibst, Du braucht

    Zitat

    dringend Hilfe

    , bei einem Notfall, bei dem Dir über 10 Jahre nicht wichtig war, das mal abzuklären.

    Zitat

    Einfach mal eine Weile beobachten

    Das hast Du ja schon über 10 Jahre getan, offensichtlich ist es nicht von selber wieder weggegangen ... da ist wohl eine dringende Behandlung angesagt ... am Besten heute noch in die Notfallambulanz, denn bis man einen Termin beim Facharzt bekommt könnte es zu spät sein.


    Jetzt mal ernsthaft ... was hat sich denn verändert (ausser in Deinem Kopf), dass es jetzt für Dich ein Problem ist/geworden ist?