@safado

    Zitat

    Schlaff ca. 10 cm. Und den kriege ich zum Pissen kaum aus der Hose.

    Was hast Du denn für Hosen??? Ich glaub da übertreibst Du jetzt ein wenig! %-| Willst uns doch wohl hier nicht weismachen, dass Du Dein Schwanz nicht aus Deiner Hose bekommst? Wie lang müsste er denn Deiner Meinung nach sein, damit Du ihn raus bekommst?

    Zitat

    Wie funktioniert das denn mit 3-4 cm?

    Einfach die Hose auf machen, runter ziehen und sich hinsetzen aufm Klo! ;-)

    @tim1990

    Zitat

    wenn ich im Hallenbad oder nach dem Sport duschen gehe, habe ich von allen den kleinsten wenn er schlaff ist

    Dann dreh Dich doch einfach zur Wand und beim warmen Wasser, wird er ja dann ein bissel größer! Außerdem kann es Dir doch egal sein, oder?

    Zitat

    außer dem sieht es blöd aus wenn ich mit einem steifen duschen gehe

    Warum solltest Du mit nem Steifen duschen gehn??? :-/

    @ tim1990:

    ... du kannst nichts daran ändern;


    es ist schon so wie die anderen geschrieben haben, wenn du in der öffentlichkeit mit anderen Männern zusammen nackt bist,


    egal aus welchem Grund, und dir Sorgen machst weil du gegenüber der anderen dich eventuell etwas unterbewaffnet fühlst,


    denk einfach dran daß du ja weißt, daß du im Bedarfsfall einer Frau erheblich mehr als das bieten kannst,


    und das ist es ja, worauf es ankommt.


    Ich selber habe einen im Vergleich mit dir eher mickrig zu nennenden Penis und habe mich auch damit arrangiert,


    und das ist das beste, was du auch tun solltest... die entspannte Länge ist bei weitem nicht so interessant wie die erigierte...


    End of Transmission

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.