• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Meiner ist auch lediglich 12-13 cm lang und ich hätte auch gerne etwas mehr. Hatte auch noch keine Freundin und kann daher nicht sagen, ob diese ihn zu klein gefunden hätten.


    Mich interessiert allerdings folgendes. Gibt es neben den genetischen Ursachen für einen kleinen Penis auch noch andere Gründe. Dachte da z.B. an Hormonmangel oder zu kleine Slips (ähnlich, wie wenn man ständig zu kleine Schuhe anhat). Vielleicht hat jemand von Euch medizinische Kenntnisse und kann dazu etwas sagen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Es ist wohl normal das Männer oder Jungs mit einem etwas kleineren Penis <16 cm unzufrieden sind. Genauso sind Frauen oder Mädel mit unzufrieden die < Cup B haben. Aber die Natur lässt jeden Menschen individuell entwickeln.


    Ich zähle zu den wenigen die mit ihrem < 16cm Penis zufrieden sind. Er ist funktionsfähig, es klappt alles, beschwert hat sich auch noch keine und wenn wäre es mir auch egal.

    Eben, eben...

    Zitat

    Es ist wohl normal das Männer oder Jungs mit einem etwas kleineren Penis <16 cm unzufrieden sind. Genauso sind Frauen oder Mädel mit unzufrieden die < Cup B haben. Aber die Natur lässt jeden Menschen individuell entwickeln.


    Ich zähle zu den wenigen die mit ihrem < 16cm Penis zufrieden sind. Er ist funktionsfähig, es klappt alles, beschwert hat sich auch noch keine und wenn wäre es mir auch egal.


    Jo0581

    ...das ist nämlich - eigentlich - die beste Art und Weise, mit diesem "Makel" umzugehen;


    sich damit zu arrangieren...


    Ich gehöre auch zu den deutlich <16 und bin bisher auch immer gut durchs Leben gekommen...

    Hey Jungs,


    die Meisten Kerle haben doch keinen 25cm Prügel, also warum stört es euch denn so sehr??? Ich meine, ihr seid ja jetzt nicht körperlich unnormal oder so!!!


    Nur weil man jetzt keine 18+ hat is doch auch nicht gleich der Sex scheiße!


    Solange eure Holde zufrieden ist, ist doch alles wunderbar!


    Macht euch doch nicht immer so verrückt!


    ;-)

    haaay

    awas ich finde das überhaupt nicht schlimm wenn jungs/männer nicht so einen großen penis haben


    ist doch besser wie so en riesen ding des kann der frau dann ja auch weh tun =D=D


    aaaußerdem kriegen genug frauen schon einen orgasmus wenn sie sich einen fingern un dein teil is ganz bestimmt größer wie en finger hehe


    im bett kommts find ich weniger auf die größe des penis drauf an sondern mehr darauf das man verwöhnt wird das man(n) egut küssen kann das man sich vertraut und vorallem das man sich liebt..


    es gibt auch frauen die stehn nur auf große.. aber die sin meistens so oberflächlische H**en die nix im kopf haben außer sex


    es gibt doch auch noch viel schönere sachen außer sex .. zb einfach zeit zusammen zu verbringen sich z küssen kuscheln usw

    Zitat

    Es ist wohl normal das Männer oder Jungs mit einem etwas kleineren Penis <16 cm unzufrieden sind. Genauso sind Frauen oder Mädel mit unzufrieden die < Cup B haben. Aber die Natur lässt jeden Menschen individuell entwickeln.

    Hihi, vor allem find' ichs lustig wenn hier schon alle mit <16cm als "etwas klein" bezeichnet werden. Der mitteleuropäische Durchschnitt liegt so bei 14,x cm, in Asien und Südeuropa ists wohl nochmal weniger. Also einige sollten hier mal von ihren Porno-Vorstellungen runter kommen, daß alles unter 2x cm winzig ist! Alles was so bei 14,5 +/- 2,5 cm ist liegt im Normalbereich und kommt nicht gerade selten vor. Ein Mann von 1,85m Körpergröße ist auch nicht "etwas klein", nur weil es ein paar gibt die über 2m sind!!!!!

    messung fraglich

    Zitat

    Der mitteleuropäische Durchschnitt liegt so bei 14, x cm, in Asien und SÜDEUROPA ists wohl nochmal weniger.

    das höre ich zum erstenmal das südeuropäer einen eher kleineren haben.


    zu allen messergebnissen die öffentlich durchgeführt wurden,will ich nur sagen das sich eher leute freiwillig melden, die eh schon einen etwas größeren haben.wenn zb. das ergebniss 14cm durchschnitt ist, dann müsste man wohl auf 13cm runterkorrigieren.


    um hundertprozentige ergebnisse zu bekommen müssten die leute (ob sie wollen oder nicht) im zufallsprinzip vermessen werden.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.