@ Sweethearts

    Das hängt wohl auch davon ab, ob beide "zusammenpassen". Aber die Eichel ist eigentlich schon sehr empfindlich, müsste eigentlich schon gehen.


    So ein Kondom kann einem da aber schon ein bisschen den Spass verderben, leider, es nimmt die Reibung weg, aber je nach Situation gehts halt nicht ohne.

    Da mein Freund und ich schon ne Weile zusammen sind, benutzen wir keine Kondome mehr. Ich hab halt nur manchmal das Gefühl, dass er sich anstrengen muss um zu kommen. Ich wüsste aber auch nicht was ich da machen soll.

    Vielleicht versuchen, unten etwas anzuspannen? Wüsste sonst auch nichts...


    Aber das ist ja auch nicht nur körperlich, sondern immer auch Kopfsache, das muss nicht unbedingt mit dir zu tun haben.


    Hat er Stress oder ist nicht entspannt? Dann kann es schonmal sein dass es nicht so klappt, der Mensch ist ja keine Maschine.

    @ DerSichSelbstHeilt

    Wie hast du deinen Umfang vergrößtert? Das konnt ich aus deinem Beitrag jetzt nicht so ganz rauslesen, tut mir Leid.. Nicht dass ich Probleme mit meinem besten Stück hätte (15.5 länge/12 umfang), aber mich würds nur interessieren wie du das gemacht hast...:-)


    lg

    Ich finde kleine Penise viel schöner, ehrlich. Das sage ich jetzt nicht um euch kerle zu beruhigen sondern weil ich es ehrlich so finde. Diese 25cm langen Dinger finde ich ehr eklig als erotisch. Das tut dann im übrigen auch weh beim einführen. Also für manche frauen sind die kleinen Penisse die schöneren ;-)

    Ich habe auch nur 13 cm.. Aber was solls ?


    Bin jetzt 21 und habe schon mit einigen Frauen geschlafen. Dazu muss ich sagen, das jede gekommen ist und sich auch keiner beschwert hat. Zum Anfang kam ich auch nicht mit klar und habe mich bissl geschämt. Aber jetzt steh ich dazu. Wems nicht gefällt, der soll gehen. Ganz einfach.

    so habe eine frage ...ich bin 14 jahre alt ,1.50-1.55 gross,


    aber mein penis ist im steifen zustand nur 5cm ...wird er noch wachsen oder bleibt er so ?


    wird er mit meinem wachstums schub wachsen oder was?


    bitte um schnelle antwort ist mir wichtig ... :-(


    mfg

    Ich antworte ganz ehrlich, dass mir dein Penis wohl nicht ausreichen würde. Aber das ist meine Meinung und nun auch ganz neutral betrachtet.


    Wie das ist, wenn man sich liebt und dann zusammen ist, weiß ich ja so nicht. ;-)