Kleiner Penis

    Nun es fällt mir nicht leicht darüber zu reden aber ich mache es jetzt einfach .


    Ich heiße Marvin, bin 16 Jahre alt, Bin 1,89 m groß , wiege 86 Kilo und gehe aufs Gymnasium.


    In meiner Freizeit schwimme ich gerne und bin nun auch bei einem Schwimmverein angemeldet und nun kommt das Problem. Ich habe einen sehr kleinen Penis: 3,5 cm lang und 1,5 cm breit im schlaffen Zustand und 8cm lang und 3,5 cm breit im steifen Zustand. Ansonsten ist alles normal nur eben der Penis nicht. Ich muss meine Schamhaare schon rasieren damit man ihn überhaupt richtig sieht. Nach dem ersten Training zog ich wie die anderen auch meine Badehose aus. Ich dachte es ist doch blöd wenn ich als einziger mit Badehose Dusche und außerdem will ich das Chlor ordentlich abwaschen. Mein Penis war noch kleiner als sonst wegen dem kalten Wasser und er war fast ganz innen und so hing in Gründe nur noch ein Vorhautfetzen. Schon bald merkten es alle und glotzten auf ihn und ein paar fingen an zu lachen. Ich schaute mir die anderen an und erschrak. Alle hatten mit Abstand einen viel größeren . Selbst die jüngsten neunjährigen hatten einen mehr als doppelt so großen wie ich . Einige machten sich lustig blöde Sprüche. Die kleineren erzählten es sofort den Mädchen ich weiß nicht wie viele es jetzt schon wissen. Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht was ich machen soll habt ihr eine Idee ? Die anderen hatten alle Respekt vor mir wegen meinen Muskeln und Schwimmleistungen. Ich habe Angst dass sie jetzt keinen Respekt mehr haben und sich immer lustig machen.

  • 1 Antwort

    Hallo Marvin

    Zitat

    Ich habe einen sehr kleinen Penis: 3,5 cm lang und 1,5 cm breit im schlaffen Zustand und 8cm lang und 3,5 cm breit im steifen Zustand.

    Weil du von oben drauf schaust. Schau mal von der Seite ;-)


    Schau hier:


    Ab der 4.55 Minute:


    Dr. med. Hirschhausen über die Penisgröße


    Bei dir ist alles in Ordnung.


    Schau, du bist 16 und noch mitten in der Pubertät. Die körperlichen Veränderungen sind ja noch nicht abgeschlossen.


    Dein Penis ist mit dem 18/19 Lebensjahr ausgewachsen. Es kann sich bei deiner Penisgröße also noch etwas tun, da er ja noch nicht ausgewachsen ist.


    Jeder Junge hat da sein eigenes Entwicklungstempo, bei den einen schneller und den anderen langsamer.


    Ich weiß das ist im Moment eine doofe Situation für dich wenn andere in deinem Alter oder auch jüngere einen größeren Penis haben, nur, du kannst daran nichts ändern und musst dich damit anfreunden.


    Hab Geduld und warte ab, denn dein Penis kann an Länge und Umfang noch zunehmen :-)


    Und wirklich klein ist dein Penis ja nicht und das wichtigste ist, er funktioniert und du bist ein sexuell gesunder junger Mann :)^