Kleiner Penis mit Anfang 17

    Hallo,


    ich muss es jetzt einfach mal loswerden.


    Also mein Penis ist im schlaffen Zustand 7 cm und im steifen Zustand 14 cm. Aber im schlaffen Zustand ist er einfach viel zu klein und er sieht aus wie ein Penis von einem 7-Jährigen , aber ich bin 17!:( ..


    Scharmhaare habe ich und mastrubieren kann ich auch.


    Aber mein Frage ist, ob er noch wachsen wird?


    Kann mir da jemand helfen?

  • 18 Antworten

    Was würde es dir nützen, wenn dein Penis im schlaffen Zustand größer wäre?


    Der eigene Penis kommt einem übrigens meistens kleiner vor, als er tatsächlich ist. Das liegt einfach an der Perspektive. Und du kannst auch deine Schamhaare kürzen, dadurch wirkt er ein wenig länger. Ansonsten mach dir mal keine unnötigen Gedanken, das ist längenmäßig völlig in Ordnung. Wachsen wird er vermutlich nicht mehr großartig, also freunde dich einfach mit der Länge an.

    Zitat

    Kann mir da jemand helfen?

    Du brauchst keine Hilfe, dein Penis ist normal gross.

    Zitat

    Da du erst 17 und somit noch in der Wachstumphase bist, brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen.


    Er wird bist du 20 oder 21 bist, sicherlich noch an Größe zunehmen!

    Ich finde es immer etwas sinnfrei, einen Jungen damit "trösten" zu wollen, dass "Er" ja noch wächst. Woher will man das wissen? Und warum wird die "Wachstumsphase" als Grund angeführt, dass man sich keine Sorgen machen soll? Dadurch wird der TE unterschwellig bestätigt, dass er ein Problem habe. Das ist aber zweifellos nicht der Fall, und wäre auch bei 3cm weniger nicht so.

    Ich kann kriskelvin nur zustimmen. Aus eigener Erfahrung wird er in dem Alter auch nicht mehr sonderlich wahrnehmbar wachsen – wenn nicht gerade die Pubertät und das allgemeine Wachstum erst mit 16 angefangen hat.

    Ich glaube, dass sich viele die denken sie hätten einen kleinen Penis im schlaffen zustand nur das Problem sehen, wenn sie z. B in der Umkleide mit anderen Jungs sind, dass jeder denkt oder sie gehänselt werden, wie klein der Schwanz ist. Aber 7 cm sind ja im normalen Bereich...klar gibt größere..aber na und..

    Also wenn du jetzt 17 bist glaube nicht das er noch wirklich wächst. Er dein Haarwuchs. So ist es bei mir.


    Mit 17 bzw selbst heute hab ich gedacht der kleine Wächst noch. Aber nichts da.


    gibt dich mit dem zufrieden was du hast. Mach das beste draus.

    Hallo zusammen, mit 17 noch an weiteren Wachstum zu glauben halte ich auch reichlich optimistisch.


    Im Forum hat es auch schon sehr häufig die Feststellung gegeben, "Mein Penis ist zu klein", sei es im entspannten Zustand oder auch im erigierten Zustand. Dass dem nicht so ist, beweisen die vielen entsprechenden Einträge, die darauf als Antwort gepostet werden. Aus meiner Sicht, es ist bei Dir alles in Ordnung. Meiner ist auch nicht mehr und ich bin schon 44.

    Ich glaub auch nicht an weiteren Wachstum, aber wofür auch? Ich bin 44 und hab 12cm im steifen Zustand. Meine Ex-Freundin hatte ihn bei der Länge komplett in ihrem Mund verschwinden lassen und wenn sie mich geritten hatte ist sie regelmäßig gekommen und hat satt abgespritzt. Was sollte ich also mit mehr cm ???

    Ich hätte nicht gedacht, dass das so ein großes Thema ist und offenbar trägt sich fast jeder Mann irgendwann in seinem Leben mit dem Zweifel ob die Penisgröße direkt mit der Männlichkeit zusammenhängt. Mit meinen jetzt 30 Jahren kann ich bereits auf einen kleinen Erfahrungsschatz mit Herren zurückschauen, die allesamt unterschiedlich gebaut waren, dies war aber nie ein Thema und ist es auch bis jetzt nicht. Ob ich einen Mann als männlich empfunden habe, ob ich beim Sex Spaß und Befriedigung hatte, hing ganz und gar nicht damit zusammen, ob er 12 oder 18cm im erigierten Zustand hatte.


    Natürlich ist ein großer Schwanz hübsch anzuschauen und das Spielen mit ihm hat seinen Reiz, aber ich kann Dir sagen, dass das auch unangenehm sein kann, ja auch wehtun! Wenn ich mir das aussuchen könnte, würde ich lieber einen kleinen dicken wählen. Wenn ich mir ein Lineal nehme, finde ich 12cm total ausreichend. Wenn der Typ, der da noch dranhängt auch lecker ist .... x:) x:) darf er sich gerne mal bei mir vorstellen ;-D ;-D ;-D

    leut eihr müsst verstehen wenn er mit seinen kumpels irgendwo duscht und die haben alle fleischpenisse die halt roh schon 15 cm oder so lang sind und sehr dick dann fühlt er sich schon kacke, auch wenn er steif doch ganz gut ist.


    das wissen jungs halt meistens nicht und dann wird man schnell mal ausgelacht wenn man halt nen blutpenis hat. sowas geht dann auch rum

    mein penis ist schlaff zwar ca. 12cm groß


    steif dafür aber auch nur 14cm...


    bin übrigens schon 21.


    hat sich bislang noch keine beschwerd :)


    > warum auch?? ich weiß damit umzugehen und das ist was zählt!


    lg manuel