Ich selbst hab auch nur kanpp 13 cm aber ich hab deshalb nie Schamgefühle gehabt. im schlaffen Zustand ist meiner auch nur 4-5cm groß was mich im Jugendalter zwar gestört hat aber mittlerweile isses mir wurst.


    Ich hatte bisher 6 Frauen und keine hat auch nur ansatzweisse über den kleinen gelästert. Die einzigsten wo so sind sind die kerle selbst.


    Klar hätte ich auch gerne 3-4 cm mehr (und wenn ich genug gespart habe habe ich die auch) aber ich mach das nicht für die Frauen oder weil andere lästern sondern einfach weil ich das gerne so hätte.

    Ich bin selber auch etwas "unterpriviligiert"...

    ... aber deswegen versuche ich trotzdem das beste daraus zu machen, mich damit zu "arrangieren"...

    Zitat

    Klar hätte ich auch gerne 3-4 cm mehr (und wenn ich genug gespart habe habe ich die auch) aber


    ich mach das nicht für die Frauen oder weil andere lästern sondern einfach weil ich das gerne so hätte.


    Proxypony78

    ???


    Hm...?


    Sprichst du hier von einer operariven Vergrößerung des Penis...?


    Sowas gibts wirklich...?

    @fh72

    Ich hatte das gleiche Problem. Bis vor kurzem kannte meine Freundin meinen Penis nur in steifem oder halbsteifem Zustand. So ist er von der Grösse her sogar überdurchschnittlich. Wenn er aber ganz schlaff ist kann er bis auf knapp 4cm zusammenschrumpfen. Es dauerte drei Jahre bis ich es schaffte, ihn ihr auch so zu zeigen. Dies war nach einem kalten Meerbad. Ich zog kurz entschlossen die Badehose nach unten und zeigte ihr meinen Kleinen. Er sah fast aus wie ein Kinderpenis. Sie reagierte toll darauf und interessierte sich dafür. Sie war sehr erstaunt, dass er so stark schrumpfen kann. Ich zog dann noch mit den Fingerspitzen die Vorhaut nach hinten und zeigte ihr die kleine Eichel, die kaum breiter als mein Daumennagel war. Unter ihren Blicken blieb der Penis dann allerdings nur wenige Sekunden so klein. :-)


    Ich bin froh dass ich es geschafft habe ihr zu zeigen, wie klein mein Penis schlaff wirklich ist und bereue es nicht. Sie hat darauf auch voll positiv reagiert und hatte Freude daran, dass mein Penis so stark wachsen bzw. schrumpfen kann. Sie war keineswegs enttäuscht, obwohl ich den kleinsten Penis habe, den sie je gesehen hat. Ich habe ihr dann davon erzählt dass ich mich für meinen Penis v.a. der Grösse wegen schäme, und dass mich dies belastet. Seit sie jedoch alles weis belastet es mich praktisch nicht mehr weil ich sicher bin, dass sie meinen Penis gerne auch so nimmt wie er ist.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    "Stellungs"-Sache ...

    @ Albie

    Habe selbst einen Penis etwa dieser Länge. - In interessanten Beiträgen hier wird vielleicht weniger berücksichtigt, dass nicht unbedingt gleich die erste Bekanntschaft schon die "große Liebe" ist!


    Also geht es hier einmal ganz direkt um Sex-Stellungen:


    Sex-Stellungen wirken z.T. sehr unterschiedlich intensiv auf beide Partner, aber ganz besonders auf die Frau.


    Besonders tief eindringen:


    Der Mann kniet zwischen den Beinen der Frau und legt die Unterschenkel der Frau über seine Schultern. Während er sich nach vorn beugt, dringt er zunächst nur ganz wenig ein. Nun schiebt der Mann seinen Körper, während er sich abstützt, über die Frau. Die Beine der Frau werden von den Schultern des Mannes "mitgenommen", die Hüfte der Frau hebt sich dadurch stark an.


    Und der Penis dringt maximal tief ein!


    "von hinten":


    Viele Frauen erregt es sehr stark, wenn sich der Mann hinter sie kniet und so gar nicht sehr tief eindringt, aber im vordern Bereich und eben den zur Bauchdecke hin gelegenen Teil der Scheide erregt!


    Das Stichwort heißt "G-Punkt" der Frau!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Intim-Rasur ...

    ... dadurch wirkt der Penis optisch länger/größer!


    Entweder das Schamhaar mit einem (batteriegetriebenen) kleinen Hand-Bartschneider trimmen, z.B. auf 9mm Länge. - Oder mit Nassrasur das Schamhaar ganz entfernen - bei Sexspielen sehr attraktiv! - Eine leicht benutzte Rasierklinge verwenden, offenbar wird die Klinge erst etwas "entgratet".

    Warum bedauern alle immer nur Männer mit kleinen Penisen?


    Mein Penis is im eregierten Zustand 32 cm lang *heul*


    Normaler sex ist für mich unmöglich geworden, jede frau erschrickt zuerst und hat dann angst vor schmerzen was wiederrum bedeutet das sie dann vollkommen verklemmt ist. Ich würde alles geben um einen 14,5 cm Europäischen Standartpenis zu haben.


    So toll is das nicht einen großen zu haben :-(