Nicht erigierte würde ich gar nicht zählen

    Da ist es gar nicht selten, wenn sie nur 2 bis 4 cm lang sind - wen stört's?


    Der kleinste:


    Am FKK mal ein junger Mann um die 30. Am Schwulenstrand, daher hab ich ihn steif gesehen: ca. 8 cm.

    staun... :-o

    oh neee, morgana - das ist nicht wahr? 6 cm... und wie hast du darauf reagiert? und hast du mit ihm geschlafen??? :-o


    mein kleinster mit dem ich dann auch wirklich sex hatte war etwa so lang wie meine hand (und ich hab ne kleine mädchenhafte hand...)


    ich tipp auf 12 cm... das heftige war, dass der auch vorher ziemlich rumgeprahlt hat mit seiner potenz und so weiter bis er mich im bett hatte (war ein urlaubs-ons...) und ich ihn auszog... und ich musste mich wirklich beherrschen, nicht zu lachen und nett zu bleiben zumal ich superspitz auf den typen war weil er sonst echt lecker aussah (war asiatischer herkunft und hübsch und lieb).. hab dann so einiges mit ihm getan und gedacht der wird grösser (schmal war der eben auch, der schwanz, so etwas dünne...). wurde aber nichts... ;-(


    lg julia

    Schon, aber es ist übelst, wenn die Typen dann mit ihrer wahnsinns Potenz %-| angeben und meinen, sie sind die größten. Mein Ex hatte auch "nur" 12 bis 13 cm, konnte aber toll damit umgehen. Und der hat eben nicht sooo damit angegeben...

    Die Lebensgefährtin meines Vaters hat mir erzählt, das sie mal einen mit 5 cm steif hatte und das sie bei dem einen wahnsinns Orgasmus gehabt hat... mhh...


    Naja, manchmal ist der Zeigefinger eben größer...;-D ;-) (Der Typ hat sich, bzw. der Frau eben anders zu helfen gewusst...;-D)

    @ Josefine

    Nein, eigentlich nicht. Ich möchte auch den Namen nicht nennen - ist zu persönlich, und er kann ja auch nix dafür. Nur ich hätte mich etwas mit den Sprüchen zurück gehalten an seiner Stelle...

    @Morgana:

    Eben deswegen dachte ich nur ... der, der mir begegnet ist hatte nämlich auch die große Klappe. Ich hätte jetzt auf eindeutig unter zehn Zentimeter geschätzt, ausgehend von meiner Hand. Vielleicht auch nur knapp acht ;-)


    Ich weiß von ihm, dass er inzwsichen über Chats irgendwelche 14-jährigen abschleppt, und das ist nicht die feine Tour. Und denen erzählt er wahrscheinlich auch, dass er der dollste ist.

    @ peter:

    keine Angst, mehr Namen nenne ich garantiert nicht


    Gruß Josy

    @juliaeike

    Dass Männer asiatischer Herkunft recht kleine Penisse haben, ist ja bewiesen. 12 cm sind da wohl recht häufig, wie bei uns 15 cm sehr häufig vorkommen.


    Ja und die Prahler und Angeber werden ja irgendwann von der Wirklichkeit eingeholt - dann wenn die Hose fällt... ;-D