@morgana

    Feingefühl ist ja bei solchen heißen Dingen (kleine Schwänze, kleine Brüste u.s.w.) immer angebracht. Da kann man Menschen ja auf Jahre nen Psychoknick verpassen, wenn man sich da äußert mit Sprüchen wie "die sind aber klein, meine 12 jährige Nichte hat ja schon mehr..."

    Eine Bekannte...

    hat mir mal von einem Typen erzählt mit dem sie gevögelt hat, dessen Schwanz nicht grösser als ein Rosenkohl war. Also Länge und Durchmesser 1:1.


    Sie meinte, sie hätte nicht mal gemerkt, dass er drin war.


    Schon ziemlich bitter sowas...

    ich habs fast verdrängt, aber ich hab in meinem leben erst 2 nackte männer gesehn (also außerhalb der familie). war auf einer party und der eine war betrunken und hat sich ausgezogen. ich weiß nicht genau wie groß der war, aber ... ich sag mal so 6cm vielleicht. er war jedenfalls klein, aber ich weiß ja nicht, wie groß er werden kann ;-) meine freundin hat auch gemeint, das er recht klein war... 2 frauen können sich nicht täuschen ;-)

    Butch

    Na wie soll sie da auch was merken. Bei so einer "Größe" berührt er doch auch höchstens den Scheideneingang...;-D


    Aber ich als Mann würde so ein Minischwänzchen niemals zeigen... (wobei man in dem Fall dann ja nicht mal mehr von einem Schwanz reden kann, sondern eher von ner Knolle...;-D)


    Sorry, ich lästere ja eigentlich nicht, aber das musste ich jetzt einfach mal sagen...


    Bist du dir sicher, das das ihr Ernst war, oder ob sie nicht ein wenig übertrieben hat??? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das es so etwas winziges geben kann...:-/

    @ Vargynja

    6cm im schlaffen ist doch gar nicht ungewöhnlich. geht man bspw in die sauna, haben die meisten im schlaffen eine länge zwischen 5-10cm. untersuchungen bestätigen dies auch.


    aus 6cm können ohne weiteres 20cm. von ganz klein zu ganz groß.


    ein ander kann wiederum 14 im schlaffen haben und daraus weden "nur" 17cm. die schlaffe länge alleine sagt wenig.

    @Tillemann

    komisch, 35cm kannst du dir vorstellen aber 2-3cm nicht? wenn's das eine extrem gibt, dann gibt es das andere ganz sicher auch.

    @Vargynja

    Zitat

    2 frauen können sich nicht täuschen

    ...und was ist wenn deine Freundin auch erst zwei nackte Männer gesehen hat? ;-)


    @Tillemann

    Zitat

    Bist du dir sicher, das das ihr Ernst war, oder ob sie nicht ein wenig übertrieben hat Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das es so etwas winziges geben kann...

    Sie ist bei solchen Dingen immer ganz ernsthaft und ehrlich. Das Beste an der Sache: Der Typ ist Anwalt, ziemlich erfolgreich und von sich selber sehr überzeugt. Er hat sich zudem für einen guten Stecher gehalten. Meistens war er schon nach einer Minute fertig, der Held. Leute gibt´s... :-D

    ich kenn och so nen armen typen der hats sich im ferienlager selbst gemacht naja s brannte noch licht und 3,8cm wie er fast arrogant sagte sind nie grad viel oda der tut mir jetzt noch leid er war damals 15

    Ich habe mal einen One-Night-Stand mit einem Mann gehabt der hatte so ca. 8-10 cm zu bieten. Alerdings hat er mich zu einem verdammt guten Orgasmus gebracht (sonst würde ich mich heute nicht mehr dran erinnern) :-)

    Hallo,


    ich finde es schon sehr ungerecht, wir Männer krigen da richtig Probleme wen das Teil zu klein ist. Ihr Frauen habt da in keiner hinsicht ein Problem. Auch bei der Erregung ist es so, wenn ein Mann so richtig eregt ist das sieht das gleich jeder, vorausgesetzt er gehört nicht zu der minderheit "mini" selbst gehöre ich zum normalen Durchschnit, bin da auch sehr froh darüber. Aber bei den Mädls sieht man auch nichts wenn Sie eregt sind. Werde da mal ein Trad anfangen


    Grüße PeNo