• Kleinster Schwanz, den ihr je "echt " gesehen habt?

    In Anlehnung in das Diskussionsthema von "Bungemi" stell ich hier mal die Gegenfrage: wie groß war der kleinste Schwanz, den ihr je in "echt", also direkt und mit eigenen Augen gesehen habt? Bei welcher Gegehenheit war das? War er schlaff oder hart? Wie alt war der Typ?
  • 50 Antworten

    vor 2 jahren

    war mal mit einer männerpartie in finnland ....zum angeln... und bei einem saunabesuch, war einer dabei...so um die 55 jahre, der hatte zwar einen großen sack, aber darüber...ein paar hautfalten..kaum sichtbare eichel...also mehr als 2-3 cm waren das(schlaff) nicht.....aber was solls, die natur ist launisch!!!!

    Sollte nicht so rüber kommen, als wäre ich unzufrieden, wundert mich sogar, dass alle anderen, die ich bisher gesehen habe, größer sind, da ich selbst mit 15*4.5 auf oder knapp über dem Durchschnitt liege...

    bin im internat. habe den kleinsten penis unter der dusche gesehn. der war schlaff ca. 2 maximal 3 cm gross. steiff vielleicht allerjoechstens 5 cm. (Konnte den steifen nur sehen weil es mein zimmerkamerad war und er nachs mit taschenlampe sich oefters einen runterholt.


    er ist 13.

    also der eine hatte vllt. 9 cm steif.. und naja der war auch eher dünn..


    und der hatte war sooooo komisch: der war vllt. 10 cm steif aber sooooooo dick..des war nicht mehr schön... sowas hab ich vorher auch noch nie gesehen gehabt ;-)