Klitoris vergrößern?

    Hallo zusammen,


    ohne lange Vorgeschicht – ok ein bißchen ..


    Meine Ex hat einen rel, großen Kitzler – nicht superriesig, aber schon auffällig groß. Das hat mich einfach immer super angemacht, dass ich am Ende fast nur noch deswegen mit ihr zusammen war. Die Beziehung war sche...


    Es ist mein absoluter Fetisch geworden und ich such auch im I-Net immer wieder nach Frauen mit diesem Goodie;-)


    Jetzt habe ich mich nach einigen Frauen wieder in eine verliebt. So richtig. Sie ist einfach toll! Wenn nicht ... genau, sie hat einen klitzekleine Kitzler, der sich auch nicht nach ganz viel Liebe und Zuwendung zeigt...


    Ich finde es selber schade, dass ich da nicht einfach drüber wegsehen kann. Es ist einfach mein Fetisch. Is mir auch klar..


    Aber, kennt niemand eine Methode wie man den Kitzler vergrößern kann? (Krass die Frage, weiß ich selber!)


    Würde mich soo über Feedback freuen..

  • 33 Antworten

    Naja da es kein Muskel ist kann man das nicht trainieren ":/


    Aber ich denke wenn du wirklich liebst, dann ist dir der "Makel" (der subjektive) auch eig egal... Musst du wissen ob dud arüber hinweg sehen kann oder ob es dir am ende wichtiger ist einen großen Kitzler bie einer Frau zu haben oder eben eine die dich versteht, achtet, liebt und dir schönen Sex auch ohne riesen Kitzler gibt ;-)

    Testosteron nehmen vergrößert aber sicher nicht die Klitoris. und falls doch hat das sicher noch haufenweise andere nebenwirkungen wie behaarung, kaputter hormonspiegel, ausbleiben der periode... und was weiß ich noch alles.


    Wenn du sagast es sei der beste Sex ever – was willst du denn dann noch?


    Dann war er doch AUCH besser als der mit der Ex mit dem Riesenkitzler. Irgendwann muss man den Hals auch voll kriegen und zufrieden sein mit dem was man hat.


    Du hast ne Freundin die du liebst und mit der du anscheinend Hammer sex hast. Meinst du nicht du könntest dich glücklich schätzen?

    ähmm, ich liebe diese frau und hab guten sex. das ganze wäre das i-tüpfelchen... oh gott, manche wollen das die frau reizwäsche anzieht, andere sind mit dicken zusammen und ziehen sich teenie-pornos rein..


    wenn es eine einfache, gesunde Möglichkeit gebe – wäre doch klasse..


    und zu meiner ex sag ich nix:-)

    Also langsam nimmt das alles echt krankhafte Züge an, da werden einerseits innere Schamlippen abgeschnippelt, weil sie angeblich zu groß sind, äußere Schamlippen aufgespritzt, weil sie angeblich zu dünn sind, jetzt soll schon der Kitzler vergrößert werden , weil der Freund einen größeren geiler findet , langsam frag ich mich echt, wo das noch alles hinführt%-| Kann man nicht einfach die Geschlechtsteile so akzeptieren und genießen, wie sie nun mal sind? Vor allem schrebst du ja auch noch, dass der Sex eigentlich der Beste deines Lebens ist, also wo ist das Problem?

    @ melliebellie

    ja, die gesellschaft wird immer oberflächlicher. nachdem alle brüste und lippen aufgepumpt sind, gehts untern weiter ... da gibt es aber bestimmt ganz viele diskussionen zu. bestimmt hat uch mal irgend ein feuilleton das thema angesprochen.


    mal angenommen meine freundin fände das auch toll – was ich sogar glaube – würdet ihr mir dann einen hinweis geben? es gibt dioch pumpen und all den mist, da gibts doch bestimmt was was geht???

    Und nur weil MANCHE frauen das wollen wollen das gleich alle? Bestimmt nicht. Es gibt sie auch – die Frauen die mit sich im reinen sind und ihren körper gern haben so wie er ist . Falls sie das auch ist, freue dich dran dass sie selbstbewusst ist und rede ihr nicht ien dass was falsch mt ihr sei!