Können lange innere Schamlippen das Eindringen des Penis

    behindern oder erschweren, so daß Frau/Mann sie vielleicht erst auseinander ziehen muss um problemlos einzudringen ?


    Oder geht das nicht ?


    Genauso wie ja eine lange Vorhaut das sexuelle Empfinden beeinträchtigen kann.

  • 9 Antworten

    Das ist mir auch schon mit meine kleinen passiert.

    Aber das ist eher sleten, das tud bischen weh wenn der so ungeschickt ist. Aber wenn er seinen Schnippel raus bewegt flutschen sie auch gleich heraus und dann läuft alles weiter *wie geschmiert* :P

    Der Unterschied

    bei den inneren Schamlippen (Nymphen) ist erheblich. Jedenfalls, wenn sie mehr als 1 cm herausragen, sollte man nicht nur auf ausreichende Lubrikation achten, sondern auch auf eine ausreichende Erektion (Durchblutung). Dabei öffnen sie sich normalerweise.


    Bei noch größeren (insbesondere im hinteren Bereich) kommt man nicht umhin, mit den Fingern nachzuhelfen. Die Frau sollte im eigenen Interesse dies selbst machen. Ich habe einmal nicht arauf geachtet. War mir sehr peinlich, weil für sie schmerzhaft. Man lernt halt immer dazu.

    Lange innere Schamlippen

    Kann ich mir gut vorstellen, dass es da gelegentlich Probleme bei gibt. Selber hatte ich die noch nicht bisher, aber ich denke, jede Frau, die entsprechend große Lippen hat, weiß darum und kann sich darauf einrichten... ob das bei totaler Erregung auch noch klappt ist dann ein anderes Thema...

    Warum sollte lange Vorhaut sexuelles Empfinden beeinträchtigen, wer erzählt den sowas? Ich habe denk ich mal normale Vorhaut und beim sex zieht man die eh komplett zurück, also warum soll sie dann bitte stören? Was die langen Schaamlippen angeht, ich denke wenn die Frau ausreichend feucht ist, wird es keine Probleme oder Schmerzen geben.


    mfG

    Sollte kein Problem sein. Wenn die Frau richtig erregt ist (mußt Dir halt Mühe geben!), dann wird sie normalerweise so feucht, daß auch lange SL kein Hindernis darstellen. Dann ist es m. M. nach sogar noch viel intensiver als mit kleinen SL. Wenn Du aber nur auf nen Quickie aus bist, dann kannst Du ihr schon weh tun wenn Du zu ungestüm bist.