Komischer Geruch nach Sex ohne Kondom!HILFE!!!

    Ich habe eine Frage, sie ist vielleicht etwas merkwürdig aber ich hoffe mir kannjemand was dazu sagen!


    Und zwar, wenn ich mit meinem Freund Sex hatte und zwar ohne Kondom (ich nehme die Pille) läuft es danach ja wieder raus... nur eben nicht ganz 100% ist ja klar. Und ich den Tagen darauf, egal wie oft ich Dusche, des scheint nicht richtig raus zu gehen weil wenn ich dann selbst den Finger reinstecke, merke ich das es so ganz dickflüssig-weiß ist und jetz kommt das schlimmste, es riecht total unangenehm!!!


    ich schätze, das es damit zusammen hängt, denn wenn wir ab und zu ein Kondom benutzen ist es nicht so!


    Mich stört dieser eckliche Geruch unheimlich. Kennt das jemand ? Oder weiß jemand eine andre Methode das zu vermindern oder was zu tun anstadt jetz nur noch ein Kondom zu verwenden ??


    Ich kann ihn nicht drauf ansprechen es ist mir peinlich und ich habe Angst das er sich dann ecklich doer verletzt fühlt!!!??


    WAS soll ich tun ? :-/:-(

  • 9 Antworten

    Meine Antwort kommt vielleicht etwas spät... ABer um das Problem zu lösen, kannst du zB. den Duschkopf bei dir unten so hinrichten, dass du dich selbst richtig ausspülst. Oder du nimmst dir eine kleine plastikflasche, füllst sie mit wasser und steckst sie dir unten rein. So funzt es zumindest bei mir :) Wenn ich mich nicht auswasche, rieche ich auch unten nach Fisch, aber das passiert nur, wenn ich Sex mit meinem kerl hab ^^


    Hoffe damit ist das Problem gelöst. ;-)