• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

hallo,

die Frauen, die eine Beziehung davon abhängig machen, wie groß sein Teil ist, haben die Beziehung nicht verdient...

was sollen das bitte für komische Tussen sein?

Wenn man einen Mann kennen lernt, interessiert die Größe zwischen den Beinen doch echt am wenigsten....

das kann man den Kerlen aber erzählen, so oft sie wollen - sie glauben es nicht.

Keiner macht sich Gedanken um die Länge seiner Nase, die Farbe seiner Augen...

warum immer um dieses Teil????

LG

Kal-El (weiblich)

Hallo zusammen,

ich bin auch der Meinung, daß der Penisgröße viel zu viel Bdeutung gegeben wird. Ich habe auch nur 12 cm, aber bisher damit keine Probleme gehabt.

Mich interessiert aber eine andere Frage:

Wenn mir eine Frau gefällt, kann ich ihre Erscheinung ganz gut einschätzen (Größe der Brüste, Form ihres Hinterns usw).

Ihr Frauen könnt das nicht, wenn man nicht gerade vorher mal in die Sauna geht. Wie ist das, wenn zum ersten Mal die Hose fällt und das gute Stück zum Vorschein kommt?

Stellt Ihr Euch vorher schonmal vor, wie "er" wohl sein wird? Oder ist es wirklich ziemlich schnuppe, solange das Gefühl stimmt?

Grüße

kanutia

Ach, und nochwas: was Frauen an Männern mit kleinen Schwänzen wirklich nervt sind deren Komplexe ("reicht er Dir auch wirklich?" - "hatte Dein Ex einen größeren?" usw.)!

Wenn Mann das nicht zum Problem macht, hat Frau auch keins damit.

Also sollten wir "Kleinen" selbstbewußt sein und kein großes Getue darum machen. Wir gleichen das Fehlende locker durch mehr Hingabe, Finger- und Zungenfertigkeit und Technik aus. Beim Blasen liegen wir sowieso weit vorne, weil den meisten Frauen große Dinger beim Blasen unangenehm sind. Ich kann meinen fast bis zum Anschlag reinschieben ohne daß es sie würgt - saugeil!

Alles klar?

kanutia