• Kondomgrößen

Hi, mein Problem ist das ich einen relativ kleinen Penis habe (12,5cm lang und ziemlich dünn) und "normale" Kondome einfach zu groß sind. Ist ist mir schon öfters passiert daß das Kondom beim Geschlechtsverkehr einfach runter gerutscht ist. Meine Frage:Gibt es für solche Fälle auch extra kleine Kondome oder gibt es nur das Standart Maß und extra…
  • 27 Antworten

Naja ich habe noch ein anderes problem.Ich finde eiegtnlich überhaupt kein kondom.Es ist wirklich zum heulen mein glied ist im steifen zustand etwa 22,5 cm lang und hat eine breite von 6,5 cm.Ich war schon beim urologen um um rat zu bitten was mir sehr sehr peinlich war , doch er meinte nur , das ich ein blutglied hätte und kein fleischglied und mich damit abfinden müsse mir in der apotheke kondome mit übergrössen zu kaufen.Als ich in die aphoteke ging war es mir natürlich super peinlich , als ich jedoch die kondome hatte musste ich zum bedauern bei meinem ersten geschlechtsverkehr (der nicht klappte ich bin spätzünder hatte mein erstes mal erst mit 17) festellen das mir selbst dieses kondom nicht passt.Ich hatte dann einen trick gefunden mich hingegen dies zu wehren.Ich stimulirte mein Glied halbsteif und ziehte das kondom dann schmerzhaft drüber meine freundin kam nun rein (was auch mega peinlich war) und ich stimulirte es letzten endens ganz steif Selbst dies erwies eine riesenkunst und ist sehr oft schief gegangen.Als ich es dann nun endlich doch geschafft hatte und voller freude meinem ersten mal zu ging und es geschafft war bekam ich den schock des lebens den ich wohl nie vergessen werde:das kondom war gerissen und sperma ist auch ausgetreten.Ich konnte nichtmehr und war am ende.Letzten endes hat meine freundin die pille danach genommen und gleichzeitig sich die pille verschreiben lassen.Da es wohl nicht anders geht schluckt meine freundin die pille immer sehr genau und kontenuierlich und wir haben ein ausgewogenes sehr schönes intim leben seit dem her.Ich kann im nachhinein nur sagen das ein grosses glied sehr ärgerlich ist und die kondome die hier n deutschland verkauft werden einfach auch schlecht ausreichen es gibt weder grosse die gross genug sind noch kleine die klein genug sind.

mit freundlichem gruss pascal

Maßanferttigungen

Schaut mal bei http://www.theyfit.com vorbei.

Die haben 55 verschiedene Größen, und kommen auch mit sehr großen und sehr dicken Maßen zurecht. Man muß sich nur so ein Meßblatt ausdrucken, anhand dessen man seine Größe (durch Dranhalten und Drumschlingen) bestimmt. Und die verschicken das ganze über condomania auch international.

habe gerade die Beiträge gelesen. Es gibt jetzt neu besonders kleine Kondome. Ich habe auch das Problem, dass sie immer runterrutschen. Mit den Neuen, (ca.47mm Durchmesser) geht es viel besser, sie liegen recht gut an und man braucht sie nicht festhalten, dass sie auf dem Gleid bleiben. Vielleicht gibt es noch leinere, dass weiß ich aber nicht - ich würde sie auch dann mal probieren.

Soweit ich weiß gibt es alle möglichen RSFU Kondome beim Dildoking, ich hab vor allem die dünnen, anatomisch geformten von RSFU gern. Wenn sie zu eng sind ist das für mich zu sehr Gummiwurst, und dann rollen sie manchmal auch wieder vor. Es gibt übrigens auch ne Firma in Deutschland ? die bieten maßgeschneiderte Kondome an oder zumindest in vielen Größen von kurz bis lang und schlank bis breit. Müßte man mal nach suchen.

Inzwischen sollten aber auch andere Kondomanbieter zumindest ein wenig Abwechselung drinhaben.

genau mysitz sind die engen kondome, die ich auch benutz, da mein glied sehr schmal ist. sie sind auch rel. lang und sitzen super. bisher ist jetzt entlich keins mehr runtergerutscht. ich nehme die kleinen 47 mm- das ist die schwarze schachtel mit dem einen punkt. ein freund von mir hat die gleichen probleme mit dem schmalen glied und hat sie auch ausprobiert und ist begeistert. allerdings muß man leider oft nachfragen um sie zu bekommen. in den Drogerien und kaufhallen sind sie noch nicht.

Zitat

ja da kommt my.size 57

Daraus kannst du ableiten, dass du Kondome mit 57mm brauchst.

Jetzt kannst du einfach in den nächsten Drogeriemarkt gehen, auf den Packungen nachlesen, welche Breite die jeweiligen Kondome darin haben (das muss draufstehen) und dir passende kaufen oder du informierst dich vorher auf den Websites verschiedener Hersteller, ob sie für dich passende Kondome produzieren.

Da Kondome verschiedener Marken immer ein bisschen unterschiedlich sitzen, kannst du auch mal 56mm probieren, das erhöht die Auswahl ein wenig.