@ moni39

    Da gebe ich dir total recht, ich finde so tief hängende Hoden, die schön baumeln, auch irre erregend. So ein langer Sack hat einen hohen "Spielwert" und beim GV ist das Gefühl auch ganz toll, wenn der Hodensack je nach Stellung auf meinen Po oder auf meine Klit klatscht.


    LG Hami

    Habe das gleich Problem mit den mir zu langen Hoden ( Finde ich zumindest)


    Hat schonmal jemand überlegt sich die langen Hoden operativ behandeln ( Höherlegen) zu lassen?


    Bissl Haut weg zusammen nähen und schon sollten diese Dinger nicht mehr so weit unten hängen.


    Störend ist das manchmal schon vorallem beim Radfahren und allem wo man sich viel bewegt.

    Hi ralle66com


    genau das frage ich mich auch immer, weil ich eig nich gerne so hängende Hoden habe will


    leider habe ich keine Ahnung wo man sowas machen lassen könnte, wie viel so etwas kosten würde und da ich erst 16 bin kommt das für mich sowieso noch nicht in frage, weil mir das peinlich wäre bei meinen eltern zu fragen *:)

    Wart ihr beide denn schonmal beim Urologen?


    Wenn ja was haben die denn dazu gesagt?


    Also wenn es so sehr stört, dann würde ich mich


    einfach an die richtige Adresse wenden...


    Habe ich auch getan, also wenn man einen Leistenbruch hatte und die Hoden danach rasch grösser werden, ab zum Urologen, könnte ein Wasserbruch sein.


    Muss aber nicht, deshalb frage ich ja.


    Zu mir: also der Chefarzt meinte, ich hätte keinen Hodenkrebs,


    nähere Diagnose, hat am Anfang einen Wasserbruch vermutet, eine Woche später war er sich plötzlich nicht mehr so sicher.


    Ich wollte schon einen OP-Termin vereinbaren, und dann hat mich der Chefarzt gefragt:


    "Haben sie das denn überhaupt, ich meine wurde das denn schon richtig diagnostiziert?"


    Ich hatte halt eine Überweisung vom Hausarzt, dem ich mein Anliegen geschildert hatte,


    der hat mich auch noch nicht mal untersucht, der hatte mich meist einfach mit irgendeiner Diagnose, weitergeschickt.


    Ja dann habe ich das erstmal ruhen lassen, sind ja auch nicht gewachsen seit ich 16 war.


    Ich überlege mir dennoch wieder zum Doc zu gehen,


    auch wenn Frauen damit kein Problem haben, eher im Gegenteil,


    ich ja eigentlich auch nicht.


    Wenn ich zu 100% wüsste das alles in Ordnung ist, wärs total okay.


    So, jetzt zu Euch,


    habt ihr was in Erfahrung bringen können?


    *:)


    maria krohn

    mein hodensack ist kürzer als der schwanz, mir gefällt es wenn er z.b. durch kälte prall und rund ist und der schwanz drüber hängt.


    wenn es warm ist der sack ca. halb so gross wie der schwanz.


    schaut euch mal griechische statuen an, da ist der schwanz immer kleiner oder nur gleich lang. ist mir mal so aufgefallen :-D

    Ja, das stimmt, je nach Umgebungstemperatur hängt mein Sack entweder lang herunter oder zieht sich zu einem kompakten Ding zusammen. Ist es warm im Zimmer, ist er lang und dann können die Eier beim Stoßen richtig schön im entgegengesetzten Rhythmus mitschwingen.


    Ich sage jetzt bewusst nicht im Takt, denn ich variiere die Stöße nach Lust und Laune hinsichtlich Tiefe und Geschwindigkeit. So ist es für meine Freundin, so sagt sie, immer spannend, wann sie zusätzlich zum Penis auch den Sack zu spüren bekommt.


    Besonders lustvoll empfindet sie es von hinten (vaginal), weil – wie hier schon mehrmals erwähnt wurde – der schwingende Sack genau scheinbar genau ihre empfindlichsten Stellen berührt. Weil ich in dieser Stellung scheinbar auch ihren G-Punkt, oder was immer das ist, mit der Eichel massiere, wird sie richtig feucht, der Saft läuft aus, trocknet leicht an und führt dazu dass mein Sack nach jedem Stoss kurz kleben bleibt, bevor er sich löst und wieder gegen die feuchten Stellen "klatscht".


    Das wiederum gibt mir ein geiles Gefühl. Und es sind dann meist schon die letzten Sekunden, bevor ich nicht mehr zurückhalten kann. Vielleicht eine Form der nonverbalen Kommunikation, denn sie kommt scheinbar meist zur gleichen Zeit.


    Das gilt natürlich nur, wenn es richtig warm im Schlafzimmer ist. ]:D

    wenn die Hoden groß sind, sollte der Sack schon auch besonders lang sein, dabei kommts doch nicht auf Schönheit an, Geilheit ist gefragt


    griechische Statuen sind ein anderes thema, den werden sie ja wohl nicht mit nem Hängesack wie bei nem Zuchtbulle ausstatten


    aber persönlich sehen möchte ich sowas schon mal...