Obwohl es ein sehr alter Faden ist, möchte ich kurz antworten.


    Lange Schamlippen sind kein Zeichen von Alter. Das wird hier oft verwechselt. Die Form der Vagina, der Schamlippen, des Penis und des Hodens ist einfach individuell und ganz persönlich. Die Form der Ohren oder der Nase ist genau so ein persönlicher Körperteil. Bitte Leute, schaut doch dden Körper als etwas natürliches an, der eigen geformt, aber wohl nie perfekt ist. Eine Frau hat gerne einen grossen Schwanz beim Mann, einer anderen ist er zu dick oder zu lang. Die einen mögen grosse SL, die anderen nur solche, die kaum herausschauen. Was solls? Jeder ist mit dem gesegnet, was er hat. Reklamieren kann man immer, aber um Himmels willen bitte macht keine Schönheits-OP deswegen, das wäre ja gestört. Es soll ja solche Gestörte geben ]:D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo alle zusammen,


    (bin ein Mann) meine Frau glaubt auch dass sie besonders große und farblich unterschiedliche Schamlippen hat, weil ein Exfreund mal einen Kommentar abgelassen hat. Davor hatte sie nie Probleme hat sich aber diesen Kommentar zu Herzen genommen und ist seit dem sehr verschämt was ihre Muschii betrifft (unnötiger Weise). Habe keine Vorliebe für besonders große oder besonders kleine Schamippen. Kann nur sagen, dass man (man imit einem m, Frau oder Mann) mit den Sesbstzweifen den Sex für beide schlechter macht.


    Und übrigens, auch wenn man für den Partner "nicht so schöne Körperteile" hat ist es negativ diese zwanghaft zu verstecken. Auf dauer sieht der Partner es sowieso und dieses zwanghafte verstecken zerstöt viel und fällt eher auf als der angebliche Makel.


    Grüße und viel Spaß!!!!!!!!!!!!!

    Also ich kann nur sagen, dass mich die inneren Schamlippen schon immer fasziniert haben! Ich finde sie erotisch und sehr weiblich. Etwas Negatives kann man(n) doch beim besten Willen nicht dazu sagen! Auch ästhetisch gesehen sind sie einfach ein Hingucker!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.