• Lendengrübchen - Haben die alle Frauen?

    Eine wilde Spekulation über dieses Schönheitsideal ist gerade in einem anderen Faden ausgebrochen. Es geht um die hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Lendengr%C3%BCbchen So, haben alle Frauen das? Männer haben das auch, aber ist es ein Standard? Sind sie ästhetisch schön? Und ganz wild, verändern sie sich während des Eisprungs? Also, ich hoffe auf…
  • 333 Antworten

    @ nickelbrill

    Zitat

    und ich sage dir dann jeweils, ob du gerade deine fruchtbaren tage hast *ggg*

    Ob es das ist was ich dann hören will? *lach*


    Spaß beiseite, kommen wir zurück zum Faden.


    Haben Frauen mit tiefen Grübchen ehr einen O. als Frauen mit flachen?


    (Irre These, ich weiß, aber ich mach das einfach mal)

    Zitat

    damit hat er mich aber zum lächeln gebracht ....

    Glaube ich gern - damit ist bewisen , daß es das Notstandsprogramm eben auch bei Frauen gibt ??und frau ist glücklich, daß sich überhaupt wer für sie interessiert??

    Zitat

    Spaß beiseite, kommen wir zurück zum Faden.


    Haben Frauen mit tiefen Grübchen ehr einen O. als Frauen mit flachen?


    (Irre These, ich weiß, aber ich mach das einfach mal)

    Hat das wer behauptet???

    @ Prions

    Zitat

    Glaube ich gern - damit ist bewisen , daß es das Notstandsprogramm eben auch bei Frauen gibt [und frau ist glücklich, daß sich überhaupt wer für sie interessiert] und

    Du bist schon ziemlich unverschämt. Es so zu formulieren.


    Wenn es mich zum lächeln gebracht hat, dann weils ein witziger Gedanke war, nicht weil ich darauf angewiesen bin.


    Ob Du das gut beurteilen kannst, ob ich glücklich bin, wenn man sich für mich interessiert?


    Kannst Du nicht und meist denke ich, es wäre besser, wenn ich weniger Aufmerksamkeit bekäme.


    Was mir wirklich gefällt? Du hast keine Ahnung, wie ich aussehe und welche Wirkung ich auf Männer habe! *lach*

    @ Prions

    Zitat

    Hat das wer behauptet

    Ja, ich. Als Provokation. Nur um Euch zurück zum Faden zu führen.


    Und wenn es um abenteuerliche Behauptungen geht, so gestehe ich, da bist Du wesentlich besser im erfinden.