wenn ich mal als BETROFFENE was dazu sagen darf:


    ich war mal 13 :;-) !!!!


    habs damals zum ersten Mal gemacht, weil das alle machten, es cool war, ich MAdonna-Fan war,....(er war 15)


    habe lange gedacht das es ok war!


    Jetzt bin ich 27!!! und denke ganz anders.


    Wenn ich mal vergleiche wie ich SEX jetzt sehe (und seit ein paar Jahre) und wie ich es mit 13 erlebt habe!!!!! das sind verschiedenen Welten


    Leute, selbst wenn die es mit 14 drauf anlegen und glauben sie wüssten was sie da tun.... sie wissen es nicht und WIR SIND DIE ERWACHSENEN die es halt an ihrer Stelle besser wissen sollten und für sie ebend mit überlegen sollten und demzufolge auch die Finger davon lassen sollten!!!!


    IHR als ERWACHSENE könnt euch nicht nur auf die Erregung berufen und damit freissprechen von eurem Verstand!!!! von dem IHR hoffentlich mehr habt als ne 14jährige!

    In einem anderen Thread schreibst Du Deine Freundin wäre 15! Hier stellst Du es so dar als wäre sie 11 (ich wollte schon los poltern)... naja, was man auch immer davon halten soll!


    ...


    Aber was hat das Alter (Tage) direkt mit dem Aussehen zu tun? Und willst Du hier nun darlegen dass eine 11Jährige schon aussieht wie eine Frau?? Und wenn ja, warum?

    @ICS

    wenn du erst 17 bist kann man von dir ja uach nicht viel in Richtung Verstand, Reife und Verantwortung erwarten...ist dann schon ok denke ich. Aber wie gesagt , mei erster Partner war damals auch 15 und ich 13!!! also mache ich ihm keine Vorwürfe sondern eher den Kerlen hier die deutlich über die 20 gehen und sich dann immer noch mit dem Aussehen der 14jährigen entschuldigen

    ICS-Kindchen, ich nehem an Du hast nur meinen erstes Posting gelesen, sonst wüsstest Du schließlich, dass ich Dein Posting falschintrpretiert habe ..."//Junge, wer lesen kann... !!

    "


    Nichts desto trotz weiß ich immer noch nicht, was Du dann (im Zusammenhang mit "[i]ihre Tage mit 11//") DAMIT sagen willst?:

    Zitat

    meine freundin hatte mit 11 zum ersten mal ihre tage. Glaubt ihr also, dass sie aussieht wie n kind?


    Und ich bin 17, mit ihr seit 8 monaten zusammen. Also bin ich der kinderschänder von morgen?


    Sex hatten wir auch schon tollen!

    Ihr koennt alle nicht lesen

    Sir Spankalot sagte:

    Zitat

    Da ich in der letzten Zeit Mädchen sehe die warscheinlich gerade 15 geworden sind und dennoch einen Körper einer ca 18 jährigen habe, frage ich mich ob es nicht an pedophilie grenzt, wenn man daran denkt es minderjährige zu poppen,

    Denken ist erlaubt, das Ausfuehren nicht.


    Spankalot schrieb von "daran denken" und nix von machen.


    Wenn ich ueber einen Bahnhof, Kaufhaus, Fussgaengerzone oder sonstwo langlatsche und da kommt mir eine junge flott aussehende Frau/Maedel entgegen, dann DENKE ich mir vielleicht auch meinen Teil.


    Aber machen? ansprechen zwecks kontaktaufname plus Nachtischgedanken?


    Ne ne, nada garnicht.


    Spankalot fragte ob allein der Gedanke eine vielleicht 15 Jaehrige die zudem aelter aussieht zu poppen schon an pedophilie grenzt.


    Ich denke nicht.


    Schliesslich hat die vermeintlich 18 Jaehrige ja nicht ein Schild um den Hals wo ihr tatsaechliches Alter 15 drauf steht.


    Pedophile haben eher das Problem mit echten Erwachsenen klar zukommen und versuchen sich deshalb eher an wehrlosen Kindern.


    Wer NUR bei jungen Frauen eine gewisse Erregung verspuert, der sollte mal zum Arzt gehen bevor was passiert.


    Wer mit seinesgleichen gleicher Altersgruppe zurechtkommt, der darf auch ruhig mal was juengeres anlaecheln, solange es beim laecheln bleibt.


    Gruss Herold

    wenn du erst 17 bist kann man von dir ja uach nicht viel in Richtung Verstand, Reife und Verantwortung erwarten..


    Na danke *lol*

    @Night

    Benutz doch mal deine paar grauen Zellen... Ich wollte damit sagen, dass sie recht frühreif ist...


    Was so viel heißt, das sie garantiert nicht wie 14 aussieht.


    Alle Klarheiten beseitigt? ^^

    Zitat

    ... Ich wollte damit sagen, dass sie recht frühreif ist...

    Aha .. und wenn 5jährige nun schon wie 25jährige ausstaffiert werden, dann ist das auch ok, wenn erwachsene Männer dabei eine Erektion bekommen?


    Ob frühreif oder nicht ... 14 (oder gar 11) ... das sind noch Kinder!


    Und mit Verlaub ... wenn Teenies miteinander Sex haben, hat es für mich immer noch was von Doktorspielen!Wenn abe ein 40jähriger geil auf eine 14jährige wird ... hallte ich das eventuell schon für bedenklich und nicht mehr harmlos!