Bei Piercings kommt es allgemein drauf an wie es zu der Person passt...das find ich bei BWPs genauso ... aba ich finds toll <33 hat was^^ ... will mich auch stechen lassen ... hab mir sagen lassen das es nicht sehr weh tun soll...trotzdem die angst ist da xD ^^


    LG

    kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mir als Mann, so ein BWP stehen würde. Habe aber auch ehrlich gesagt, mir darüber noch zu keinen Moment irgendwelche Gedanken Gedanken gemacht.:-/


    liebe Grüße

    Zitat

    hab mir sagen lassen das es nicht sehr weh tun soll.

    doch! tut weh! :)z aber ja nur kurz (vorausgesetzt es verheilt gut) war von allen piercings das schmerzhafteste... hatte bis jetzt aber auch nur ohren, nase und lippe.


    bei männern finde ich es schön wenn der körper dazu passt, zum beispiel glaube ich dass es bei eher schmächtigen typen nicht so gut aussieht. UND: ich finde bei männern sieht ein ring besser aus als ein stecker (nach meinem geschmack)

    Also in Sachen Piercing und Schmerzen hab ich noch nicht so ne erfahrung xD hab mir letztes AJhr mein Tragus stechen lassen ... beim stechen gar nicht weh getan nur danach beim abheilen ...aba ich mein das gehört dazu xD ich werds noch früh genug erfahren wie sehr es schmerzt aba dankeschoen fürs berichten=)


    Und ich finde Ringe bei Männern und bei Frauen agnz und gar nicht schoen ... ich bevorzuge da eher stecker=) das ist meien meinung dazu ;-) ^^