@Männer: Brüste im Liegen sehen anders aus

wie findet ihr das?

Ich meine, wenn eine Frau sitzt, sieht man die natürliche Form der Brüste. Aber wenn die Frau auf dem Rücken liegt und nicht gerade Silikon im Busen hat, liegen ihre Brüste mehr oder weniger zur Seite. Wie findet ihr den Anblick? Ist das was natürliches für euch oder denkt ihr - das ist ein schlaffer Anblick?

@Frauen

Natürlich würde ich auch gern euere Meinung zu dem Thema hören

• 45 Antworten
    Zitat

Wie findet ihr den Anblick?

Sehr schön, da ich die ganze Frau sehe und nicht nur ihre Brüste.

Zitat

Ist das was natürliches für euch

Ja, eine natürliche Brust ist schöner als Silikonberge, die unnatürlich abstehen.

Ich find es ganz natürlich das die beim liegen nicht so aussehen wie beim sitzen/stehen. Und das sie zur seite "wegfallen" kommt auch nur bei größeren vor. Wenns kleine feste sind fällt das nicht so auf, find ich jedenfalls.

Aber selbst wenn sie zur Seite liegen finde ich das kein bisschen schlimm. Es ist doch ganz normal und gehört irgendwie dazu...

TomB.

Ihr bringt das also nicht mit einer schlaffen oder hängenden Brust in Verbindung?

Danke für eure Antworten, beruhigt mich ja irgendwie doch, weil ich mich bisher immer ein wenig dafür geschämt habe und früher nicht wollte, dass man mich so sieht. |-o

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

[---

@Prions

Zitat

"Unterschicht" ist politsche nicht korrekt - da gibt's doch jetzt einen "ordentlichen" Ausdruck für ...

Die neue Armut hat die "alte Unterschicht" längst abgehängt. Mit Blick auf mein Thema widerstrebt es mir, eine Formulierung wie z.B. abgehängtes Prekariat zu benutzen. ;-D

Zurück zum Thema.%%

Zitat

Ich finde den Anblick sehr erotisch und anregend ...

Auch wenn es so "platt" aussieht?

@ Yamilia:

Zitat

Auch wenn es so "platt" aussieht?

Das ist doch grad das, was erregend ist - das min sieht,

wie sich die Brust bewegt und eben auf die Schwerkaft

reagiert ...

Nichts ist unerotischer, als ein "senkrecht" stehender

Kunstbusen! {:(