• @Männer: Brüste im Liegen sehen anders aus

wie findet ihr das? Ich meine, wenn eine Frau sitzt, sieht man die natürliche Form der Brüste. Aber wenn die Frau auf dem Rücken liegt und nicht gerade Silikon im Busen hat, liegen ihre Brüste mehr oder weniger zur Seite. Wie findet ihr den Anblick? Ist das was natürliches für euch oder denkt ihr - das ist ein schlaffer Anblick?

@Frauen

Natürlich würde…
  • 45 Antworten

Ich finde es absolut natürlich und schön, wenn der Busen im liegen zur Seite fällt. Brüste die in allen Situationen und Lebenslagen die gleiche Form und Ausrichtung haben, sehen ein wenig leblos und "steif" aus.

@Angua79

Zitat

Wenn mann kniet, als praktisch in der Doggystyle Position ist, hängt die Brust normalerweise grade runter. Ich habe immer den Eindruck als wenn es aussieht wie ein Euter (von der Ziege oder so).

Ich weiß was Du meinst, aber ebenso wie sich der Busen im Liegen zur Seite neigt, hängt er im Knien ein bisschen mehr nach unten. Ich finde das ebenso natürlich und schön wie andersherum. Hängend kann man sehr schön damit spielen :-p

Da sage ich auch nochmal: danke

für das positive Feedback. Man kann sich nämlich wirklich etwas einreden und dann unsicher werden. Ich dachte immer, das meine Brüste im liegen zur Seite liegen, wäre nur bei mir so.

Bei Frauen in der Werbung oder in Zeitschriften sieht das nie so aus.

@Angua79

Zitat

ich hoffe es ist ok wenn ich deinen Faden um eine Frage erweitere?

Kein Problem, deine Frage ging mir auch schon öfter durch den Kopf.

So wie Übeltäter es schon sagt, mir war immer bewusst, dass mein Busen in diesen 3 extremfällen anders aussieht und dachte das käme daher, weil mein Busen zu schlaff ist.

Das man sich solche Gedanken macht liegt an den Hochglanzblättchen und an der Werbung. Man vergleicht sich damit und denkt, dass die Männer eben solchen Anblick nicht gewohnt sind.

Erinnert mich an meinen 1. Hilfe Kurs damals, dort stelle nen Kumpel die Frage, wie man denn bei ner Frau Herzmassage machen kann wenn doch die Brust davor ist ... bis wir ihm erklärten, dass die Brust doch im liegen zur Seite "fällt". Da war das gelächter groß, als fast 18 jähriger sollte man sowas wissen ;-)

Die Damen in den Hochglanzblättchen kann man nicht anfassen. Außerdem arbeiten hunderte von Leuten daran, dass die Bilder in den Hochglanzmagazinen so aussehen, wie man sie kennt. Wenn die Damen tasächlich im Bett liegen liegen die Brüste auch seitlich, da kann keiner was halten, retuschieren, mit nem Grafikprogram vergrößern ...

@Yamilia

Zitat

...liegt an den Hochglanzblättchen und an der Werbung. Man vergleicht sich damit...

Ich würd' mal sagen in sehr vielen Fällen vergleichst du dich damit nicht mit einer Realität, sondern mit einem "Kunstwerk" das in Photoshop entstanden ist. Oder mit SillyCones :-/

Zur Veränderung der Lage und Form - ab einer minimalen Grösse ganz normal, wenn die Brust echt ist. Und es gibt (für mich) nichts Schöneres, als die Kuschelpolster meiner Liebsten zu betrachten und zu verwöhnen, besonders wenn sie vor meinem Gesicht herunter hängen.

Mit Euter hat das nix zu tun...

Schau mir in die Augen

Zitat

Wenn mann kniet, als praktisch in der Doggystyle Position ist, hängt die Brust normalerweise grade runter. Ich habe immer den Eindruck als wenn es aussieht wie ein Euter (von der Ziege oder so).

so weit so gut, aber dann:

Zitat

Na ja, wenn ich knie zeigen die Nippel eigentlich nicht wie bei einem Euter spitz nach unten sondern schon immer noch etwas nach vorne!

wie geil ist das denn ? also DieShanti: Wenn Deine Nippel beim doggy-style-Hocken noch nach vorne zeigen, dann zeigen sie ja nach oben, wenn Du stehst. Naja, dann kannst Du wenigstens immer überprüfen, was gerade los ist oder mal Hallo sagen. Praktisch auch im Sommer am Strand: Du schnallst Dir die Bikini-Körbchen oben drauf und wirst am Rücken nahtlos braun.

N E I D !!!

@Yamilia ... @Angua79

Erst einmal,welche Brüste finde ich schön, kleine und mittlere.

Yamilia,

wenn man nach schönen, geilen Sex, entspannt, seelig und glücklich nebeneinander auf dem Rücken liegt und die Brüste sich seitlich "einparken", ist das ein ganz toller Anblick, schön entspannt und man spürt förmlich die Entspanntheit und Zufriedenheit.

Angua79

Zitat

Das ist auch total geil, wenn die Brüste dann runterhängen.

Während ich dann von hinten eindringe, kann ich dann schön ihre Brüste, beginnend bei den erregten Nippel umfassen, einfach auch total geil....

Ihr Frauen habt schon einiges ganz tolles..., ehrlich....

das forum hat ne menge gut seiten, hier kann jeder alles fragen. das finde ich auch gut so.

aber so einige threads sind hier echt merkwürdig. der eine fragt ob es normal ist wenn man geil wird, wenn die freundin autodetails erzählt, der andere fragt, ob eine brust, die im liegen anders aussieht, eine natürliche erscheinung ist...

nun, dann frage ich auch mal was:

- stammt der mensch vom affen ab?

- stumpft der mensch beim gaffen ab?

- mensch, schafft die giraffen ab!

jedem das seine.

@JoVoHo

bist Du leicht oder stark frustriert ?

Lamilia und Angua79 haben Fragen, über die sie sich Gedanken machen.

Das ist doch das schöne an so einem Forum.

Man kann Fragen stellen und Themen besprechen, die man sonst in seinem Umfeld nicht behandeln würde.

Lamilia, Angua79, weiterhin, kein Blatt vorm Mund....

@ sascha_k

Zitat

das forum hat ne menge gut seiten, hier kann jeder alles fragen. das finde ich auch gut so.

eben. ich habe ja gesagt, dass ich es gut finde, dass hier im forum jeder das sagen und fragen kann was er will - was besseres gibts nicht.

und genau das habe ich getan - und mit keinem wort die beiden angegriffen.

und frustirert bin ich schon gar nicht - ganz im gegenteil

peace!

@JoVoHo: Merkwürdigkeiten

Zitat

aber so einige threads sind hier echt merkwürdig. der eine fragt ob es normal ist wenn man geil wird, wenn die freundin autodetails erzählt, der andere fragt, ob eine brust, die im liegen anders aussieht, eine natürliche erscheinung ist...

Hi,

sicher, hier findet man so einige merkwürdige Fragen, aber meine Frage zähle ich nicht dazu. Woher soll Frau wissen, ob Männer heutzutage (im Zeitalter der Silikonbusen) sowas normal finden und im Normalfall posen Frauen nicht nackt nebeneinander, nur um im Liegen ihre Brüste zu vergleichen. Noch seltener würde man im Bekanntenkreis darüber reden, solange man meint, dass die eigenen Brüste vielleicht unnatürlich im Liegen liegen. Hinterher geht das Gequatsche los und jeder weiß Bescheid. Neee, neee. Da ist es hier doch hübsch anonym und keiner guckt mich komisch an, nur weil ich die Frage gestellt habe.

Angegriffen fühle ich mich nicht. Ich wundere mich nur darüber, dass du dich über meine Frage wundertest.

@Yamilia

stimme Dir voll zu. Ist überhaupt keine merkwürdige Frage, hat mich auch schon mal eine Partnerin gefragt, macht sich Frau halt Gedanken drüber, interssiert mich ja auch wie ich aussehe und wirke, wenn ich in bestimmten Situationen so daliege z.B.....

@ yamilla und Sascha_K

... ich will mich nicht mit euch anlegen, nichts liegt mnir ferner....

ich steh auf brüste, nicht auf eine bestimmte form, eher generell, weil sie einach schön aussehen. und im liegen haben sie ebenfalls eine schöne form, finde ich jedenfalls. und ich finde ebenfalls dass es was natürliches ist.

so, und damit ich auch mal was merkwürdiges poste hier, obwohl ich selber merkwürdiges merwürdig finde (totale verwirrung... ;-)):

ich hätte manchmal auch gerne brüste, ich ziehe damenwäsche an und wäre gern manchmal eine frau um zu wissen, wie es ist, eine vagina zu haben.

ich finde dieses forum klasse, und die leute hier auch.

lebt euch aus, dann ist mehr frieden auf der welt