@yamilia

    Zitat

    Nichts ist unerotischer, als ein "senkrecht" stehender


    Kunstbusen!

    Das sehe ich ganz genau so. Ich finde es am schönsten, wenn alles natürlich ist und aussieht. Gerade eine etwas größere Brust neigt ja noch deutlicher zur Seite im Liegen. Ist also ein Wunder der Natur ;-)


    Mach dir also keine Sorgen, die meisten Männer stehen auf Natur und Natürlichkeit.


    LG


    Andreas

    Da ich größere Brüste haben fallen sie im Liegen schon zur Seite... ICh hab mich eigentlich noch nie darüber Gedanken gemacht wie das aussehen könnte. Mein Mann jedenfalls findet es keineswegs abstoßend... Er liebt es und knetet sie gerne richtig durch!

    Danke

    für die positiven Aussagen der männlichen Teilnehmer.


    Ich habe zwar einen normalen bis kleinen Busen (eine Hand voll) aber er fällt beim liegen auch ein wenig zur Seite und das hat mich manchmal auch ein wenig unsicher gemacht.


    Meinen Ex hat es nie gestört aber man kann sich ja auch selbst was einreden.


    Ich habe da noch eine zusätzliche Frage:


    Wenn mann kniet, als praktisch in der Doggystyle Position ist, hängt die Brust normalerweise grade runter. Ich habe immer den Eindruck als wenn es aussieht wie ein Euter (von der Ziege oder so). Mein Ex sagte natürlich das wäre Quatsch und das er sei toll finden würde aber ich sehe sie ja immer nur aus einer Perspektive.


    Wie sehen andere Männer und Frauen das? Euter oder nicht?

    @ yamilia:

    ich hoffe es ist ok wenn ich deinen Faden um eine Frage erweitere?

    Eigentlich gibt es drei extreme

    Variationen in der Ansicht der Brust


    wenn Frau steht


    wenn Frau in der Hündchenstellung ist oder


    wenn Frau liegt.


    Ich glaube bei der hängenden Vairante Hündchenstelllung sieht jede Brust toll aus. Außer vielleicht die A oder AA Größen, denn da sieht man ja nichts schaukeln. |-o

    Ich finde es absolut natürlich und schön, wenn der Busen im liegen zur Seite fällt. Brüste die in allen Situationen und Lebenslagen die gleiche Form und Ausrichtung haben, sehen ein wenig leblos und "steif" aus.


    @Angua79

    Zitat

    Wenn mann kniet, als praktisch in der Doggystyle Position ist, hängt die Brust normalerweise grade runter. Ich habe immer den Eindruck als wenn es aussieht wie ein Euter (von der Ziege oder so).

    Ich weiß was Du meinst, aber ebenso wie sich der Busen im Liegen zur Seite neigt, hängt er im Knien ein bisschen mehr nach unten. Ich finde das ebenso natürlich und schön wie andersherum. Hängend kann man sehr schön damit spielen :-p

    Da sage ich auch nochmal: danke

    für das positive Feedback. Man kann sich nämlich wirklich etwas einreden und dann unsicher werden. Ich dachte immer, das meine Brüste im liegen zur Seite liegen, wäre nur bei mir so.


    Bei Frauen in der Werbung oder in Zeitschriften sieht das nie so aus.


    @Angua79

    Zitat

    ich hoffe es ist ok wenn ich deinen Faden um eine Frage erweitere?

    Kein Problem, deine Frage ging mir auch schon öfter durch den Kopf.


    So wie Übeltäter es schon sagt, mir war immer bewusst, dass mein Busen in diesen 3 extremfällen anders aussieht und dachte das käme daher, weil mein Busen zu schlaff ist.


    Das man sich solche Gedanken macht liegt an den Hochglanzblättchen und an der Werbung. Man vergleicht sich damit und denkt, dass die Männer eben solchen Anblick nicht gewohnt sind.

    Erinnert mich an meinen 1. Hilfe Kurs damals, dort stelle nen Kumpel die Frage, wie man denn bei ner Frau Herzmassage machen kann wenn doch die Brust davor ist ... bis wir ihm erklärten, dass die Brust doch im liegen zur Seite "fällt". Da war das gelächter groß, als fast 18 jähriger sollte man sowas wissen ;-)

    Die Damen in den Hochglanzblättchen kann man nicht anfassen. Außerdem arbeiten hunderte von Leuten daran, dass die Bilder in den Hochglanzmagazinen so aussehen, wie man sie kennt. Wenn die Damen tasächlich im Bett liegen liegen die Brüste auch seitlich, da kann keiner was halten, retuschieren, mit nem Grafikprogram vergrößern ...

    @Yamilia

    Zitat

    ...liegt an den Hochglanzblättchen und an der Werbung. Man vergleicht sich damit...

    Ich würd' mal sagen in sehr vielen Fällen vergleichst du dich damit nicht mit einer Realität, sondern mit einem "Kunstwerk" das in Photoshop entstanden ist. Oder mit SillyCones :-/


    Zur Veränderung der Lage und Form - ab einer minimalen Grösse ganz normal, wenn die Brust echt ist. Und es gibt (für mich) nichts Schöneres, als die Kuschelpolster meiner Liebsten zu betrachten und zu verwöhnen, besonders wenn sie vor meinem Gesicht herunter hängen.


    Mit Euter hat das nix zu tun...

    Schau mir in die Augen

    Zitat

    Wenn mann kniet, als praktisch in der Doggystyle Position ist, hängt die Brust normalerweise grade runter. Ich habe immer den Eindruck als wenn es aussieht wie ein Euter (von der Ziege oder so).

    so weit so gut, aber dann:

    Zitat

    Na ja, wenn ich knie zeigen die Nippel eigentlich nicht wie bei einem Euter spitz nach unten sondern schon immer noch etwas nach vorne!

    wie geil ist das denn ? also DieShanti: Wenn Deine Nippel beim doggy-style-Hocken noch nach vorne zeigen, dann zeigen sie ja nach oben, wenn Du stehst. Naja, dann kannst Du wenigstens immer überprüfen, was gerade los ist oder mal Hallo sagen. Praktisch auch im Sommer am Strand: Du schnallst Dir die Bikini-Körbchen oben drauf und wirst am Rücken nahtlos braun.


    N E I D !!!

    @Yamilia ... @Angua79

    Erst einmal,welche Brüste finde ich schön, kleine und mittlere.


    Yamilia,


    wenn man nach schönen, geilen Sex, entspannt, seelig und glücklich nebeneinander auf dem Rücken liegt und die Brüste sich seitlich "einparken", ist das ein ganz toller Anblick, schön entspannt und man spürt förmlich die Entspanntheit und Zufriedenheit.


    Angua79

    Zitat

    Wenn mann kniet, als praktisch in der Doggystyle Position ist, hängt die Brust normalerweise grade runter. Ich habe immer den Eindruck als wenn es aussieht wie ein Euter (von der Ziege oder so).

    Das ist auch total geil, wenn die Brüste dann runterhängen.


    Während ich dann von hinten eindringe, kann ich dann schön ihre Brüste, beginnend bei den erregten Nippel umfassen, einfach auch total geil....


    Ihr Frauen habt schon einiges ganz tolles..., ehrlich....

    das forum hat ne menge gut seiten, hier kann jeder alles fragen. das finde ich auch gut so.


    aber so einige threads sind hier echt merkwürdig. der eine fragt ob es normal ist wenn man geil wird, wenn die freundin autodetails erzählt, der andere fragt, ob eine brust, die im liegen anders aussieht, eine natürliche erscheinung ist...


    nun, dann frage ich auch mal was:


    - stammt der mensch vom affen ab?


    - stumpft der mensch beim gaffen ab?


    - mensch, schafft die giraffen ab!


    jedem das seine.