@JoVoHo

    bist Du leicht oder stark frustriert ?


    Lamilia und Angua79 haben Fragen, über die sie sich Gedanken machen.


    Das ist doch das schöne an so einem Forum.


    Man kann Fragen stellen und Themen besprechen, die man sonst in seinem Umfeld nicht behandeln würde.


    Lamilia, Angua79, weiterhin, kein Blatt vorm Mund....

    @ sascha_k

    Zitat

    das forum hat ne menge gut seiten, hier kann jeder alles fragen. das finde ich auch gut so.

    eben. ich habe ja gesagt, dass ich es gut finde, dass hier im forum jeder das sagen und fragen kann was er will - was besseres gibts nicht.


    und genau das habe ich getan - und mit keinem wort die beiden angegriffen.


    und frustirert bin ich schon gar nicht - ganz im gegenteil


    peace!

    @JoVoHo: Merkwürdigkeiten

    Zitat

    aber so einige threads sind hier echt merkwürdig. der eine fragt ob es normal ist wenn man geil wird, wenn die freundin autodetails erzählt, der andere fragt, ob eine brust, die im liegen anders aussieht, eine natürliche erscheinung ist...

    Hi,


    sicher, hier findet man so einige merkwürdige Fragen, aber meine Frage zähle ich nicht dazu. Woher soll Frau wissen, ob Männer heutzutage (im Zeitalter der Silikonbusen) sowas normal finden und im Normalfall posen Frauen nicht nackt nebeneinander, nur um im Liegen ihre Brüste zu vergleichen. Noch seltener würde man im Bekanntenkreis darüber reden, solange man meint, dass die eigenen Brüste vielleicht unnatürlich im Liegen liegen. Hinterher geht das Gequatsche los und jeder weiß Bescheid. Neee, neee. Da ist es hier doch hübsch anonym und keiner guckt mich komisch an, nur weil ich die Frage gestellt habe.


    Angegriffen fühle ich mich nicht. Ich wundere mich nur darüber, dass du dich über meine Frage wundertest.

    @Yamilia

    stimme Dir voll zu. Ist überhaupt keine merkwürdige Frage, hat mich auch schon mal eine Partnerin gefragt, macht sich Frau halt Gedanken drüber, interssiert mich ja auch wie ich aussehe und wirke, wenn ich in bestimmten Situationen so daliege z.B.....

    @ yamilla und Sascha_K

    ... ich will mich nicht mit euch anlegen, nichts liegt mnir ferner....


    ich steh auf brüste, nicht auf eine bestimmte form, eher generell, weil sie einach schön aussehen. und im liegen haben sie ebenfalls eine schöne form, finde ich jedenfalls. und ich finde ebenfalls dass es was natürliches ist.


    so, und damit ich auch mal was merkwürdiges poste hier, obwohl ich selber merkwürdiges merwürdig finde (totale verwirrung... ;-)):


    ich hätte manchmal auch gerne brüste, ich ziehe damenwäsche an und wäre gern manchmal eine frau um zu wissen, wie es ist, eine vagina zu haben.


    ich finde dieses forum klasse, und die leute hier auch.


    lebt euch aus, dann ist mehr frieden auf der welt

    @Frauen

    Hatte mal so eine ähnliche Frage, aber nur umgekehrt. So nach schönem Sex liegt (Mann) dann schön entspannt auf dem Rücken, der Schwanz schlafft zunehmend ab und kommt an auf dem Bauch zu liegen. Kam mir die Frage dann in den Kopf wie Frauen diesen Anblick dann finden.


    Antwort war von einer Frau, geil, zum anbeissen und fordert direkt auf dagegen was zu tun.


    Vielleicht gibt es ja hier von den Frauen auch Meinungen dazu. War zwar nicht die "Originalfrage", aber....naja....

    @ sascha_k

    das geht mir aber auch bei der SB so, dass er dann entspannt auf dem bauch liegt, ich finde das immer schön, besonders dann wenn ich mit auf den bauch gespr.. habe.


    sieht nicht nur klasse aus, sondern macht auch spaß damit rumzuspielen

    @Sascha_K

    Zitat

    dann schön entspannt auf dem Rücken, der Schwanz schlafft zunehmend ab und kommt an auf dem Bauch zu liegen. Kam mir die Frage dann in den Kopf wie Frauen diesen Anblick dann finden.

    Den Anblick finde ich natürlich und schön daran ist, dass es so entspannt aussieht. Und männlich. Da reizt es Frau dann schon heraus zu finden, ob sich da vielleicht mit ihrer Hilfe nochmal was "tun" kann.


    ;-)

    meine frau.....

    .....hat schöne schwere DD brüste. sie weiss, dass mich vor allem deren bewegungen sehr anregen, z.b. wenn sie ohner bh in der wohnung rumlauft und die möpse hüpfen.


    natürlich kippen solche großen titten seitlich ab, wenn sie im bett auf dem rücken liegt. in der missionarsttellung, ich mit leicht hochgestütztem oberkörper ist es extrem erregend zu sehen, wie ihre


    granaten seitlich vor und zurü´ck tanzen. noch geiler sieht es aus, wenn sie ihre arme seitlich an den oberkörper anlegt, die brüste können nicht mehr seitlich abkippen, sodern verteilen sich auf der nun größeren fläche von brustkorb und armen, erinnert irgendwie zwei spiegeleier. und dann bei jedem stoss, wie die vor und szurück schwappen, augenverdreh......


    und, yamilia, den eutervergleich beim doggystyle halte ich für nichts schlimmes. meine frau sagt da auch schon mal: bring meine titten, glocken aber auch euter zum schaukeln, wenn sie möchte, dass ich fester zustosse. zu doggystyle braucht man natürlich einen schlafzimmerspiegel, um die glocken schwingen zu sehen