In der Tat kann im Sitzen die Eichel den Schüsselrand berühren, was unangenehm ist. Überhaupt wundere ich mich über die sehr emotionsgeladene Diskussion rund ums Stehpinkeln. Insbesondere hab ich etwas Mühe mit Aussagen, wonach im Stehen zwangsläufig eine Riesenschweinerei entstehen sollte. Wenn ich im Stehen pinkle, und das kommt manchmal vor, so geht eigentlich nie etwas daneben. Und wenn, dann höchstens ein oder zwei Tröpfchen, die ich stets abzuwischen pflege. Dass die Klobrille dazu hoch- und anschliessend wieder runtergeklappt wird versteht sich von selbst.


    Meistens aber kniee ich mit einem Bein am Boden und pinkle so. Ist im Prinzip ähnlich wie im Stehen, nur dass das Korn näher beim Ziel ist. Dazu kann Mann wenigstens die Hose anbehalten - und vom anatomischen Vorteil profitieren ohne eine Sauerei zu hinterlassen!


    Gruss, KS

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Klobrille hochklappen und im Stehen pinkeln. Allein der Gedanke immer die Hose auszuziehen, es wär mir einfach zu blöd.


    Die Technik sich hinzuknien hör ich zum ersten mal. Außerdem widersprichst du dir selbst Kernspalter im ersten Teil


    redest du es gäbe eh keine Sauerei und zum Schluß willst du eine Sauerei vermeiden....???

    Ich setzte mich nur, wenn ich irgendwo zu Besuch bin, wobei ich es gerade dort (auf fremden Klos ) ekelig finde (wenn man an Porzellan kommt). Aber mir bleibt nichts anderes übrig, da ich aufgrund meines Schlitzes einen sehr festen, dicken, oft zweigeteilten Strahl habe. Besonders, wenn ich viel muss (nach Kaffee z.B.), dann dauerts voll lange und ich mach manchmal in Schüben . . .


    lieber mein Pe vom Klo dreckig (an Schüssel), als der Klo von meinem Pe

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich hab keine Ahnung warum sich Frauen (besonders meins Freundin oder meine schwester) so oft darüber aufregen das ich im stehen Pinkle?!


    Ich treffe immer, und wenn es einmal doch auf klobrett geht, putze ich es. habe auch schon oft spritzer aufm klobrett gesehen als meine freundin vorher drauf war.%-|


    Warum sollte man sich hinsetzen wenns im stehen auch geht? Die sind ja nur neidisch! ;-D

    Zitat

    mich würde mal interessieren, ob es wirklich stimmt, dass bei Männern der penis in Verbindung mit dem Klowasser kommt wenn der Mann im Sitzen uriniert?

    habe nachgemessen, wenn er 32 cm lang ist, dann ja.


    ich möchte aber das mein partner im stehen pinkelt. ne zeitlang hat er sich hingesetzt, aber mir ist aufgefallen das die unterseite der klobrille dan stärker verschmutzt war. im ist es auch schon passiert das er genau zwischen brille und schüssel hidnurchgepinkelt hat.


    das mit den spritzern auf der brille läst sich einfach vermeiden... brille hochklappen. solte was daneben gehen... lappen hängt schräg hinter dem spühlkasten und er macht es wieder weg.