Männer und der Orgasmus im Stehen

    ich hoffe, das thema ist hier richtig. @:)


    was ich mich immer gefragt habe: wie machen männer es, dass sie, wenn sie im stehen einen orgasmus haben, dabei nicht umfallen?


    sicherlich wird es frauen geben, die das auch können – ich gehöre nicht dazu. wenn ich einen orgasmus habe, knicken mir die beine dabei automatisch weg und überhaupt verliere ich völlig die kontrolle über meinen körper.


    ist das bei männern einfach anders? oder ist es gar eine gewohnheitssache?


    fragen über fragen... :-D

  • 59 Antworten
    Zitat

    sicherlich wird es frauen geben, die das auch können – ich gehöre nicht dazu. wenn ich einen orgasmus habe, knicken mir die beine dabei automatisch weg und überhaupt verliere ich völlig die kontrolle über meinen körper.

    Also da würde ich eher umgekehrt fragen...das könnte ich mir nicht vorstellen ":/

    Bin kein Mann, tut mir leid. – Aber da ich mit dem Mann schon häufiger entsprechende Gespräche hatte, versuche ich's mal. Wohlgemerkt, das gilt jetzt nur für ihn und mich.


    Ich kenne das sehr gut mit den Orgasmen, die mich völlig fällen. Ich habe ziemlich starke Höhepunkte, die sich vom Brustbein bis in die Mitte der Oberschenkel ausdehnen...und die mich dann eben auch von den Beinen holen, wo ich einknicke und zusammenklappe und einfach nur japsend rumliege. Wir haben dann mal über die rein körperlichen Auswirkungen gesprochen – und er sagte, ja, Schwanz und Eier und vielleicht mal bißchen Bauch, aber das Zentrum, ja. Ist eben das Zentrum. ;-D Und offensichtlich wird seine Oberschenkelmuskulatur nicht so miteinbezogen wie bei mir.


    Will heißen: der Liebste kann ohne Probleme hinter mir aufrecht bleiben und kommen, ich kann es nicht.

    Einen Orgasmus im Stehen? Nein, bei mir kann ich es mir nicht vorstellen, da ich meistens sehr heftig komme und das meine Beine wohl nicht mitmachen würden.


    Mir persönlich ist es am liebsten, wenn ich auf dem Rücken liege, denn dann gibt es keine Probleme.


    Bei Männern hat man das ja schon des öfteren gesehen, dass sie im Stehen keinerlei Probleme haben zu kommen. Natürlich wird es auch Ausnahmen geben.

    Zitat

    Jeder Mensch ist anders, egal ob Mann oder Frau. Es gibt Männer, die sind auch total weggetreten und es gibt Frauen, die sind es nicht. Man darf in diesen Dingen nicht generalisieren.

    Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass es mehr auf die Situation, respektive den Sex als auf den Menschen ankommt. Bei mir ist das immer wieder völlig unterschiedlich.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.