Hallo erstmal...


    Ja sei Froh das gleiche war es bis jetzt auch also so viel Lusttropfen ich fande es früher also mit 16 auch unangehnem bin imme auf Toilette und habe hab die Lusttropfen wech gemacht und den weiter gekuschelt war ziemlich idiotisch finde ich jetzt..... da dank der lusttropfen alles viel schöner rutscht :P hehe


    Soooooooo und ich möchte nicht noch ein neues Thema aufmachen wollte euch auch was fragen zu Lusttropfen haben das hier so nochnicht gefunden und zwar...


    Ich hatte biss sagen wir 1,5 wochen auch immer schön viel Lusttropfen fand ich immer sehr gut und ab jetzt also 1,5 Wochen nix mehr wie kommt das hat meine Drüse versagt?wie kann das sein soll ich mal morgen zum doktor?und das schlimme ist ja ich kenn das nur mit lusttropfen und wenn ich nun mit meiner freundin Sex habe schmerzt es halt da mein Penis nicht feucht wird...und wenn sie mich streichelt bzw vorhaut zurück zieht tut es halt weh weil alles trocken ist...kann mir jemand helfen hatte das von euch auch schon jemand ???


    Grußß


    Daniel:-(

    Hi


    daran kann man wohl nichts ändern.


    Ich selber habe das manchmal auch, dann tropfts nicht nur, dann läufts sogar langsam . . .


    Was vielleicht helfen könnte ist, wenn man auf toilette geht. dann wird eventuell dass, was in der Harnröhre ist ausgespült (wirkt kurz).


    Ist es denn bei dir nur klare Flüssigkeit, oder riechts auch stark ?