Zitat

Mal gegeben, dass man sich einen tollen Mann vorstellt, den es in verschiedenen "Ausführungen" gebe, nur was seinen Penis angeht: Hätte man dann Vorlieben als Frau? Würde eine Frau sagen, na das ist jetzt aber mal ein ausgesprochen hübscher Penis, den würde ich doch gern mal (was auch immer...).

bestimmt.

Und da sollen wir jetzt aufschreiben, wie er aussehen sollte?

Ich finde Schwänze durchaus schön, wobei ich mich aber nur für den meines Freundes interessiere und mich nicht frage, wie die von Freunden, Fremden, süßen Typen aussehen.

Ob prall oder noch schlaff ist dabei eigentlich egal. Wenn er noch nicht erigiert ist, ist es doch total erregend sich um ihn zu kümmern und beim wachsen zuzuschauen.

Ich mag unbeschnittene aber lieber als beschnittene, warum weiß ich nicht. Was ich nicht mag ist, wenn der Penis im Ruhezustand schon total riesig ist....sieht für mich unästhetisch aus. :=o

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.