• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Woher bekommt man so einen Pilz,

    den kann man durch ungeschützten Analverkehr bekommen.

    Zitat

    wie bekommt man ihn wieder weg?

    einem Arzt vorstellen, der muss feststellen, um welche Pilzinfektion es sich handelt

    Zitat

    Was muss man dann machen

    Man macht genau DAS, was einem der Arzt sagt ..

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @qvt...

    mit letzter sicherheit wird dir hier keiner sagen können woher deine probleme kommen.


    wenn dir der arm wehtut ( weil er wahrscheinlich gebrochen ist) gehste ja auch zum arzt.


    also beweg dich zum doktor und frag ihn, entweder überweist er dich zu facharzt oder hilft dir sonstwie.


    natürlich ist es nicht angenehm über seinen hintern zu reden und die symptome zu schildern aber je eher du dich dazu aufraffst, je eher hast du klarheit was es ist.


    alles gute.

    werd ich machen!


    Danke !

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    zu einem proktologen gehen,normalerweise gibt es in krankenhäusern auch solche speziallisten.


    Eine andere theorie wäre das du dich nicht so oft waschen tust,hört sich jetzt vielleicht eklig an,aber wie ist es beispielsweise mit den haaren....Umso öfter man sie wäscht umso schneller werden sie fettig.Das gleiche mit schweißfüßen,umso mehr man sie mit seife behandelt umso schneller stinken sie.


    Nimm doch mal zur intimpflege ein babyduschgel,das reizt die haut nicht so.Nach dem duschen wär auch den popo föhnen nicht schlecht.Wenn du allerdings rot dort wirst oder es noch zu jucken anfängt würd ich zum doc gehen,weil mit einem pilz kannst du deine freundin auch ganz böse anstecken